Gutes Bluetooth Headset gesucht

  • Ersteller Lessismore
  • Erstellt am
L

Lessismore

Registriert
16.01.20
Beiträge
1.428
Reaktionen
1.062
Punkte
4.664
Hallo und servus :)

Ich suche gerade für meine Frau ein gutes, kabelloses Headset für die Arbeit.
Bekommt man da für um die 100€ was vernünftiges?

Greetings
 
Würde mir mal die hier angucken...

https://www.saturn.de/de/product/_j...TXS_4hX5xG1gUAsVKwxoCvBcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds


Vom Sound kann ich allerdings nicht viel sagen. Ich denke die bewegen sich so im mittleren Bereich, was die Sound Wiedergabe angeht.
Ich habe persönlich noch die Sennheiser PCX 550. Von denen kann ich sagen das die von der sound Wiedergabe, Kopfhörern mit Kabel in nichts nachstehen. Die Qualität ist toll.
 
Danke. :) Kann gerne etwas hochwertiger sein, da sie das Teil den ganzen Tag aufhat. Und es muss auch nicht schick sein. Ist nur für den Heim-Arbeitsplatz.
Zudem brauchts einen passen USB Bluetooth Dongle, da ihr Arbeits PC kein eingebautes BT hat.
 
Kann sie zwischendurch die Kopfhörer aufladen? Einen ganzen Tag halten sie eher nicht durch…
 
Ich benutze vom AG gestellte Jabra Evolve 65, sind im aktuellen Amazon-Preis knapp über der 100 (122, irgendwas), aber vielleicht findet man sie irgendwo im Angebot. Dongle ist dabei. Sprach- und Verständlichkeit ist super. Mikro zeichnet auch wirklich nur die Stimme auf, Geräusche, die weiter entfernt sind, werden super gefiltert (angenehm für das Gegenüber). Akku hält bei mir > 12 Stunden ca., also einmal Laden pro Woche reicht bei mir aus...
 
Ich hatte jetzt das Jabra evolve 65 hier.
Richtig schlecht!
Klingt dünn, blechern, unangenehm. Die angegebenen 30m Reichweite sind realistische drei Meter. Geht zurück.
Als nächstes bestelle ich das Sennheiser MB Pro 2. Kann nur besser werden. ;)
 
Nichts von Teufel. Die haben mich jüngst schwer enttäuscht.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben