"Ich mamafettig"-Contest

Jo, Prost an ...
...alle, die mitgemacht haben
...alle, die gevoted haben
...alle, die auf den ersten 11 Plätzen gelandet sind
...alle, die auf den anschließenden Plätzen gelandet sind
...die hervorragende Organisation von Wennto
...an unsere Mama für für das inspirierende Textfutter und die psychologisch wertvolle Betreuung
...alle,bei deren Beiträgen ich mitmachen durfte
...alle,die bei meinem Beitrag keine Depressionen bekommen haben und für ihn auch gevoted haben
...nochmal an Wennto für das spannende Finale
...an JanVarre, der stereotrinkenderweise auf drei Plattformen parallel unterwegs ist (demnächst bei VoG...
...Soundmopi, freu mich,dass er mich trotzdem noch grüßt ;-

LG
Asli
 
P.S.

Und Grüße aus Kyrgyztan! (Kirgisistan) Das ist nicht mehr Russland! Was für ein Fettnapf!!!
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

Hat sich dann jetzt eigentlich die Anzahl der Wildcards um 1 verringert?

Man könnte doch eigentlich aufrunden auf 15 CD-Beiträge. :D
Hier sind mir nämlich eindeutig zuviele Spitzenbeiträge durchgerutscht.. :(
 
Man könnte doch eigentlich aufrunden auf 15 CD-Beiträge.

würde ich ...ich hab Angst das es nicht passt (74Minuten), weil Asli es mit seinem langen Track geschafft hat :D


Hat sich dann jetzt eigentlich die Anzahl der Wildcards um 1 verringert?

nee...3 kriegen wir noch drauf
 
Und Grüße aus Kyrgyztan! (Kirgisistan) Das ist nicht mehr Russland! Was für ein Fettnapf!!!
Naja, ehemals Sowjetunion. Grüß sie von einem ehemaligen Bewohner von Kazakhstan. Privet, wie man so schön sagt...
 
kann mir mal einer die Gesamtlaufzeit der 11 Tracks geben. mein Player zeigt es hier nicht an.
 
Wennto, bei mir war das Video von der Größe irgendwie zu groß: konnte die letzten drei Titel der Wertungen immer nicht sehen und mußte immer an den Punkten raten, was geschehen ist.Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man die Videogröße beeinflussen kann?
 
konnte die letzten drei Titel der Wertungen immer nicht sehen und mußte immer an den Punkten raten, was geschehen ist.Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man die Videogröße beeinflussen kann?

war bei mir auch so, hab's dann runtergeladen und im Mediaplayer abgespielt.

LG
Asli
 
Wennto, bei mir war das Video von der Größe irgendwie zu groß: konnte die letzten drei Titel der Wertungen immer nicht sehen und mußte immer an den Punkten raten, was geschehen ist.Gibt es irgendwo eine Einstellung, wo man die Videogröße beeinflussen kann?

Wenn Du den Dropbox Link direkt abspielst,geht es glaube ich nicht. Du kannst das Video herunterladen und dann in Deinem Player justieren, oder einfach auf meine, kurze Zeit später verlinke, Version klicken.

Zukünftig verlinke ich zusätzlich auch so

[mov]https://dl.dropboxusercontent.com/u...maFettig_Contest/MamaContest_intern.mp4[/mov]
 
Jo, so wärs cool gewesen... Auf die Idee, runterzuladen hätte man natürlich auch selbst kommen können
smil45b4b5e933728.gif
 
So,nun hab ichs endlich auch geschafft das Ding runterzuladen und anzuschauen (musste mir 3 Mal nachschenken in der Zeit...):D

Danke an alle, hat mir wirklich viel Spass gemacht. Glückwunsch den Top 11 !! :drink:
 
@House12

Danke für Dein Mitwirken und das Veredeln einiger klasse Nummern. Du hast Dich, wenn ich mich recht entsinne, nur für die Aktion angemeldet?! Bitte bleibe angemeldet, denn sowas werden wir wiederholen und so talentierte Sängerinnen sind immer gefragt und hier sehr rar. Also wenn Du Spaß an der Sache hattest, halte bitte die Augen in diesem Forum offen. Danke!
 
@House12

Danke für Dein Mitwirken und das Veredeln einiger klasse Nummern. Du hast Dich, wenn ich mich recht entsinne, nur für die Aktion angemeldet?! Bitte bleibe angemeldet, denn sowas werden wir wiederholen und so talentierte Sängerinnen sind immer gefragt und hier sehr rar. Also wenn Du Spaß an der Sache hattest, halte bitte die Augen in diesem Forum offen. Danke!

Vollste Zustimmung!
 
So. Ich sag auch mal brav danke an die vielen Leute, die für "meine" Songs gevotet haben. Und damit verbunden ein riesiges Dankeschön an Fabfabian und Smehlsson, die mein Geröchel verarbeitet haben. :D

Andererseits bin ich dann doch etwas enttäuscht, weil grade diejenigen, die hier so ein unglaubliches Maß an Output, Kreativität und Musikalität bewiesen haben, am Ende in die Röhre gucken. Das ist für mich ein Wermutstropfen an der ganzen Sache. Man muss natürlich auch sehen, dass alle anderen, dies geschafft haben, das natürlich nicht weniger verdient haben. Letzten Endes zählt halt der Song.

Na, dann bin ich mal gespannt, und wünsche Jörg ein glückliches Händchen bei der Vergabe der Wildcards.
 
Jepp, ich bin auch mehr als froh, daß sie sich mir "angeboten" hat.
Eigentl. bin ich auch kein großer Fan von Frauen-Gesang, aber DIE Stimme hat´s mir echt angetan.
Leider hätte der Mix etc. besser sein können, aber es steigert sich allmählich.
Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen, u. ich bin relativ zufrieden.

Ansonsten die übliche "Floskel": Glückwunsch an die Top 11!
Und Danke an alle Verantwortlichen - also Wennto, Jörg u. alle Teilnehmer dieses Contests.
Es ist auch kein Beitrag dabei, der "unwürdig" wäre.

mfg
Sascha
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
164K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
19K
Ralf_Biermann
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben