Werdet ihr das mal live irgendwo spielen? Würde mich freuen!
Und ich habe mich gerade fast erschrocken, als ich die Anzahl der Klicks, Beiträge und Vertonungen zum Contest gesehen habe.
"Spieglein, Spieglein" hab ich den Jungs bei dieser Probe mal vorgestellt.
Kam sehr gut bei ihnen an, obwohl es ein wenig "depri" - im Bandjargon der Jungs - für sie wirkt.
Wir haben das Lied ins Programm aufgenommen und so wird es auch sein, dass es auch live zum Einsatz kommt, weil ich es eben so will
Da ich ja Chef der Band bin ...
Ja echt cool die Resonanz die damals hier im Contest war, sowas gibt es leider nicht mehr
Ich glaub auch nicht, dass es heute noch möglich ist ?!
Da hat der Wennto einen tollen Moderatoren-Job gemacht.
So muss es sein - ein Moderator moderiert!
Diese Mixcontest's, die momentan hier starten, interessieren mich nicht, Remix-Contest interessiert mich auch nicht.
Ich hab null Bock irgendwelche Vocals zu verbiegen und da irgend ein Instrumental zu basteln, das kann nix!
Der "MamaFettig" Contest wer echt geil - sehr gute Texte wo man dann einen Song dazu komponieren musste und dann aufnehmen und einsingen, das war echt cool und kreativ!
Wäre eine nette Sache wenn sowas wieder gestartet wird, vielleicht im Winter wenn die Leute wieder Zeit haben im Homestudio-keller zu hocken und Mucke zu machen
Leider haben sich viele Musiker und kreative Musikmacher aus dem Forum zurück gezogen, ist jetzt eine andere Generation hier am werken, wie ich finde und auch ein wenig schade finde, weil ja dadurch viele "uninteressante Themen"
.