"Ich mamafettig"-Contest

Ich war nun doch live dabei!

Mann war das spannend!

:aaah: Mathegrundkenntisse müssen mal wieder ganz dringend aufgefrischt werden.

Aber bei einem hat`s mich wirklich überrascht, dass er nicht dabei war...
(will jetzt nicht sagen, wer, weil ja sonst ein bisschen Spannung für die noch nicht Eingeweiten flöten geht)

und Du bist ein Sportsmann.

:schaem:

wow....lieben dank an alle die gevoted haben...

ich wollt ja nur den mozarella schlagen (hat knapp geklappt :D)

sehr schöner, emotionaler contest....

die mama hat die seele offengelegt, die beule hat sich mal wie immer krumm gemacht um den laden am laufen zu halten....und rumgekommen sind so viel gute songs, das einem schwindelig werden kann.....

freu mich schon auf das CD cover...wird mir ne ehre sein, herr J.D ;)

Tolle Texte !!! - Danke nochmal MamaFettig
Toller Contest !!! - Danke Wennto ---> und echt tolle Idee mit dem Video !!!

Gratulation an alle Teilnehmer und ganz besonders an die TOP 11 !!!

Hat echt spaß gemacht da mal bei sowas mitzumachen :)
Un freu mich ganz besonders für die vielen Punkte, danke :) :)

Ja und ich seh grad 9 von meinem Voting sind dabei 8-)

Wow, das war nun wirklich aufregend! ..ich habs ehrlich gesagt nicht ganz ohne vorspulen geschafft..
lalala.gif

Freut mich rießig, dass es mein Song auf die CD schafft. :) Da werdich mich nochmal mit neuem Eifer um ein gutes Master für die CD bemühen.

Herzlichen Glückwunsch den 11... Das war echt eine spannende Angelegenheit! Danke Wennto, danke MamaFettig für 2 interessante Monate. Und allen Teilnehmern und Mitdiskutierenden danke für einen spannenden Contest mit viel Feedback und viel Kreativität.

@asli

Jau! Und ganz Russland hat mit gefiebert! Das war Völkerverständigung pur! Mein Sohn freut sich sehr, das du es mit Nicht allein neben seinem anderem Favoriten Van Jarre auf die CD geschafft hast! Ich freue mich über alle die mit gemacht haben und werde morgen aus 10 von mir ausgewählten Stücken zum Familienvoting für meine Wildcards schreiten. Dazu dann morgen mehr..
Da werde ich mich dann der Mehrheit beugen. Denn die haben so mitgefiebert in den letzten zwei Monaten, das war echt klasse!

Jetzt geht es gleich zum Nastarowje Teil über...

Ja genau, Nastarowje!
Ich konnte eben beim Video meinen Augen kaum trauen. Das hatte ich für meinen Beitrag viel knapper erwartet. Aber es war echt spannend an der rot/schwarz-Grenze. Glückwunsch an alle CD-Typen! Verdient hätten es noch viele weitere Songs.

Wennto: Hut ab vor deinem Video-Trick. Das macht echt Spaß zu gucken! Vielen Dank für die Mühe!!

Jetzt gehts los! Ich verabschiede mich für Heute und werde nicht Wetten das schauen! Nachher halten uns die Russen noch für grenzdebil....

@Wennto

Das Video war der Knaller! Ich hätte uns filmen sollen. Ich war ja echt unsicher, ob ich das gerade vor so weit hergereisten Gästen mit ihnen gemeinsam gucken sollte. Aber das Eis ist jetzt gebrochen! Also du hast heute auch einen Beitrag zur Völkerverständigung geleistet! DANKE!

Ufff, das war spannend! Der letzte Vote war ja echt nochmal entscheidend, sonst hätte asli mir 2 ausgeben müssen. :D (Insider)
Darf man auf Herztabletten eigentlich noch´n Whisky hinterherschütten? Ach was soll´s...

Prost! :champaign:

Danke Wennto für die spannende Präsentation, und MamaFertig für seine saugeilen Texte!

ich wollt ja nur den mozarella schlagen (hat knapp geklappt Lachen)

Na, aber ganz knapp! :)

Herzlichen Glückwunsch an die CDlinge aber auch an die Anderen.
Gibt ja keine Verlierer hier!
Sind , für meinen Geschmack zu wenig elektronisch, denoch grandiose Songs entstanden.
Allein die vielen(neuen) Gesangstalente, die sich hier offenbart haben wars schon wert.

lg