"Ich mamafettig"-Contest

Da könnte man als russischer Besucher gleich etwas über deutsche Kultur lernen. Samstag Abend kommt erst Sportschau, dann ein nervenzerfetzendes Voting-Video und dann 4 Stunden Wetten dass (oder wie lange auch immer das geht). Wir Deutschen verstehen eben zu leben :)

Freue mich wie ein Schneekönig auf den Spannungskrimi ab 8. Ohne gehe ich mit Mimi nicht ins Bett. (Mit aber leider auch nicht).
 
@Teilnehmer
20uhr.gif



HIER EINFINDEN!!!! VOLL DIE SPANNENDE ERGEBNIS-SHOW!!!
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach hinne!!!!
 
Hab als Überbrückung grad Making Of Darke Side gesehen.Wird euch Babyfaces und 80ger Verherrlicher kaum mehr ein Begriff sein.
Wenntos Link erinnert mich bissi an Time. Danach der sagenhafte Great Gig..... Mann so was sollts wieder geben ;)
 
Ahhhh der Saal füllt sich ;-)
 
Und die Sektflaschen leeren sich :)
 
jo, zumindest Austria is schonmal voll vertreten :)

.... ah Ryo, unser Japaner auch.
 
*Raschel, raschel raschel*
 
Hallo Leute,

ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Feedbackern für diesen tollen Thread und die gelungene Aktion bis hierhin. Aber vor allem für wirklich grandiose Musik. Nur dank Euch und Eurem Engergement machen sochen Aktionen Spaß.
1000 Dank an MamaFettig für die tollen Texte, mit denen wir uns nun über 2 Monate beschäftigen durften und auch für das sehr aktive, konstruktive Mitmischen in diesem Mörder-Thread.

Hier nun das komplette interne Voting des MamaFettig-Contests, mit der Wahl der Songs, die direkt auf der CD landen. Mamafettig wählt nun noch 3 Songs aus dem kompletten übrig gebliebenen Pool und dann gehen die gewählten Tracks,
ab Anfang der Woche, in ein einwöchiges Community-Voting, wo der Titeltrack des Albums gewählt wird. Jörg wird seine Wildcards in den nächsten 1-2 Tagen hier verkünden.


Die Ergebnisse des internen Votings. Viel Spaß und Spannung.




[mov]https://dl.dropboxusercontent.com/u...maFettig_Contest/MamaContest_intern.mp4[/mov]
 
Das iPhone spielt das Video nicht ab :-( :-(
 
Schönes Ergebnis. :jawohl:

Herzlichen Glückwunsch an die 10 Direktkandidaten!!! :right:

Bin mit mir voll zufrieden!! Besser als ich dachte. Danke Mike!
 
Unfassbar! Wo sind die Herztabletten?
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben