6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke :)
Die Mischung wird noch überarbeitet. Mal sehen ob ich die Drums nochmal n bisschen zurück nehme.
 
Ich kämpfe übrigens mit dem gleichen Problem, obwohl ich mich mit mir ja sowieso schon auf ein Auf-und-Ab geeinigt hab.
Danke,Malt.Ich werd das die Tage wohl nochmal versuchen.
Bei deinem Remix würde ich an deiner Stelle aber nichts vom Aufbau ändern.Ich find den perfekt so. :)
 
Ich kämpfe übrigens mit dem gleichen Problem, obwohl ich mich mit mir ja sowieso schon auf ein Auf-und-Ab geeinigt hab.
Danke,Malt.Ich werd das die Tage wohl nochmal versuchen.
Bei deinem Remix würde ich an deiner Stelle aber nichts vom Aufbau ändern.Ich find den perfekt so. :)

nur zu lang
smil451c709868e34.gif
 
@schoeni: ich meinte nicht die Lautstärke, das darf schon wummsen, sondern das HH links und die Toms quasi von hinten (hohes Tom links)... oder hatte ich den KH falschrum auf?
smil451c7211b9e19.gif


@realist: Danke! Der Aufbau bei mir insgesamt bleibt so. Frage ist nur obs am Ende nochmal Druck hat, oder eben abflaut. Ich tendiere bei meinem Dingens zum abflauen (ist ja quasi die "Akzeptanz" des Schicksalhaften, nach der "Auflehnung" und der "Resignation"). Aber mal sehen, was da noch alles so passiert... da ist hinter meinem Rücken was im Gange...
smil47002c3579851.gif


@wennto: abwarten. Vileicht schneid ich irdwo was raus. Merkt doh eh keiner...
smil451e6e54d4716.gif
 
ich könnt jetzt schon :vomit: , wenn ich an das Voting denke. Gut, dass wir zu den "alten Regeln" zurückgehen werden...
 
Stimmt.9 Sekunden.Muss Malt wohl doch noch ne Radio-Edit machen. :)

Bei Schoeni hab ich auch das Gefühl,dass er nach 3 Minuten erst richtig warmgelaufen war und dann zwangsweise ausgeblendet hat.Sind echt geile Gitarrenparts drin. :respekt:


Ja, den hätte ich auch ohne Probleme noch auf 5-6 minuten spielen können. :D

@Wennto
Also wieder das Punktesystem wie im 4. Contest?
 
Stimmt.9 Sekunden.Muss Malt wohl doch noch ne Radio-Edit machen. :)

Bei Schoeni hab ich auch das Gefühl,dass er nach 3 Minuten erst richtig warmgelaufen war und dann zwangsweise ausgeblendet hat.Sind echt geile Gitarrenparts drin. :respekt:


Ja, den hätte ich auch ohne Probleme noch auf 5-6 minuten spielen können. :D

@Wennto
Also wieder das Punktesystem wie im 4. Contest?

ja klar...ist doch einstimmig beschlossen worden...
 
Ja bei den tausenden von Seiten die hier wieder entstehen, passiert es schonmal, dass man was nicht mitbekommt. Aber find ich gut :)
 
das war einfach nach Meinung vieler noch schwieriger mit diesem Eurovisions-System.
 
Das bedeutet,ich muss jedem Beitrag Punkte geben?

Sorry,bin da nicht so ganz im Bilde.
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
Jo, jeder Beitrag wird mit 1 bis 10 Punkten bewertet.
 
ist an mir auch komplett vorbeigegangen... Ich fand das neue System schon ok. Auch wenn ich da mies abgeschnitten hab.... allerdings zurecht.
 
Jo, jeder Beitrag wird mit 1 bis 10 Punkten bewertet.

Oh neeee,da sitz doch wieder Stunden an der Punkteverteilung. :schock:

wieso? Du wirst doch sowieso alles hören...also...Es ist doch leichter sofort die Punkte zu vergeben, auch ruhig mehrfach die 10, anstatt sich bei der hohen Quaität auf 10 Beiträge festzulegen.

Das Voting beim Eurosystem hat bei allen noch wesentlich länger gedauert! Alles war nur am mosern...inkl. mir ;-)
 
Ja,gut,beim Eurosystem habe ich nicht gevotet,da kann ich nichts zu sagen.Ich hätte jetzt gedacht,das wär einfacher.
Beim alten System würde ich allen am Liebsten immer 10 Punkte geben. :)
Kommt Zeit,kommt Rat.Gute Nacht erstmal.
 
Jo, jeder Beitrag wird mit 1 bis 10 Punkten bewertet.

Oh neeee,da sitz doch wieder Stunden an der Punkteverteilung. :schock:


Ich hab eben durch Zufall eine super Votemethode herausgefunden:

Und zwar habe ich jeden einzelnen Beitrag nacheinander angehört, und am Ende beim Hochscrollen festgestellt, dass ich einige Beiträge z.B. nur 30 Sekunden gehört hab, weil ich sie uninteressant oder nicht gut fand.

Ergo: Je länger der Abspielbalken, desto besser das Lied.

Hab ich rein zufällig entdeckt. :D
 
dass ich einige Beiträge z.B. nur 30 Sekunden gehört hab, weil ich sie uninteressant oder nicht gut fand.
demnach wären alle Lieder, die sich erst zum Ende hin entfalten chancenlos?
 
Dann sollte ich vielleicht meiner Version rückwärts einreichen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben