Z
zehnvorsechs
- Reaktionen
- 1.170
wennto, irgendwas an dem Bild erinnert mich an Roger Daltrey ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooohhhh.....gespannt, gespannt, gespannt !!
wie gesagt, ich auchaber sei schon mal gewarnt: Deine Stimme ist zwar sehr oft verwendet und auch elementarer Bestandteil, doch Du wirst sie nicht wieder erkennen. versprochen.
.....das freut mich - aber immerhin hast du wenigstens was Aussergewöhnliches für dein Kuriositätenkabinett. Wer hat schon einen Walzer gesungen.Ahhhh, der alte Ede ist zurück! Sehr schön so.
Gefällt mir 100mal besser als der allererste Versuch!
irgendwas an dem Bild erinnert mich an Roger Daltrey ...
ja jetzt wo Du es sagt....hab nun auch "behind blue eyes" im Kopf
bis auf die Locken triffts sogar mit "behind blue eyes" auf mich zu ...
hmpf... ja, ok, die Kauleiste trifft auch nicht zuwennto, irgendwas an dem Bild erinnert mich an Roger Daltrey ...
bis auf die Locken triffts sogar mit "behind blue eyes" auf mich zu ...
dann solltest Du nicht nur zum Ohren, sondern auch zum Zahnarzt! Armes Schw....Äh. Schaf
neeee, ich war auch wieder für das alte System. Songs sollen eh alle gehört werden, und jedem ein mal Punkte geben ist einfacher als mehrfach auszusieben!
---> Wer bekommt keine Punkte?
---> Wer bekommt Punkte?
---> Wer bekommt z.B 8 Punkte? , nehme ich Kandidat A oder B, mmhhh waren beide gleich gut...ach Kandidat C hagbe ich ja voll vergessen, der muss auf jeden Fall noch zwischen...usw.
Ich fand das alte auch einfacher und besser!
Gruß an 10v6, der immerhin gespannt war, wie sich der Refrain im Boogie macht.....
Müsste also den Song an sich wider umarbeiten, und dazu gefällt er mir zu gut wie er ist
Aber trotz
......ich wußte, daß ich mich auf deine analytischen Ohren verlassen kann - daß die Gitarren realistisch klingen finde ich gut - hab' sie ja auch (fast) alle selbst eingespielt. Aber dieses möp...möp...möp...ist ja nunmal ein typischen Stilmittel des Boogie - vielleicht sollte ich da mopi...mopi...mopi... draus machen. KascheK hat sich über das quacken auch schon gewundert. Das liegt am TapDelay, aber ich hab's schon ein wenig runtergenommen. Vielleicht sollte ich die Rythmusguitar auch akustisch einspielen - mal sehen.Du eine Sache verwirrt mich. So viele Gitarren klingen ja ziemlich realistisch. Aber dieses möp- möp- möp ist irgendwie Plastik vom General Midi- Player oder so ? Klingt wirklich komisch das Ding und quackt dann auch noch ständig ... zwinker
Fehlt nur noch ordentlich Zerre und 3 Bärte oder so ....
Das war ja meine eigene unisono-Stimme, mit der ich nicht so ganz zufrieden war. Die Nummer wird mir mittlerweile schon wieder viel zu voll, aber ich glaube schon, daß ich selber nochmal einen Gesangsversuch starte.warum hast du den effekt auf den vocals wieder rausgenommen?
Ich hab das schon mitgekriegt - aber das macht das Ganze noch reizvoller. Auf jedenfall sind die Gitarren am Ende mächtig geil.Danke Lächeln Das schöne ist ja das die Taktwechsel immer noch da sin, nur die Vocals sind besser eingefügt.
Vielleicht sollte ich die Rythmusguitar auch akustisch einspielen