Wennto
Moderator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
find ich irgendwie sehr bewegend!
1984. Ich sitze alleine in einer verrauchten Pinte an der Theke, kaum noch Gäste dort, nur einer, der mit dem Kopf auf der Tischplatte pennt. Ich passe dort eigentlich nicht hin. Ebenso, wie die hübsche Kellnerin, die mir noch einen letzten Scotch einschenkt und mich mit einem charmanten Lächeln weiterhin alleine mit meinen Gedanken lässt. Die Zeit ist voran geschritten sie bittet mich liebevoll zur Tür und entlässt mich in die verregnete Dunkelheit. Kein Regenschirm - ich durchnässe promt. Als ich meine Hände in meinen Mantel vergrabe, ertaste ich einen Bierdeckel. Ich ziehe ihn heraus und lese ihren Namen und den Hinweis, wo und wann ich sie treffen soll....
Aber bei Deinem Mix in #766 ist der Bass lauter als das gesamte Playback und überdröhnt Einiges ?
@wennto bezüglich #766
Es kann sein, dass ich ein technisches Problem habe, vor 2 Wochen knallte mir mein Subwoofer von der angestammten Position runter, anschliessend gab es einen Wackler am Stecker, der anscheinend behoben war, aber eben hatte ich wieder ein unerklärliches Problem dass alles plötzlich dünner klang und nur halb so laut. Nach diversem Wackeln und Rechner- Neustar schien aber wieder alles o.k. und wenn ich meine Referenz Tracks an mache, ist auch alles wieder in Ordnung. Aber bei Deinem Mix in #766 ist der Bass lauter als das gesamte Playback und überdröhnt Einiges ?
Sorry, aber ich kann gerade keinen Fehler und hoffe, dass ich keinen (mehr) habe.
Ach so,alles klar.@ Realist
Zu Schuß soll die Stimme so "klein" klingen...Das soll eine Telefonstimme sein.
Hab diesen Effekt gewählt, damit man das Time-Stretchen nicht so hört.
also die letzte Wennto Version klingt auf meinen KH´s sehr homogen. Snare kommt mir bisschen laut vor, drums stehen auch verkehrtrum...
Ansonsten: sehr nette Details drin.
Kascheks Version ist auch sehr gut geworden. Tatsächlich sehr chillig. Über paar Ecken krieg ich auch den Text in die von sheep angedachte Richtung...