6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@malt30

Love it !

Mehr kann ich nicht sagen
smil51.gif
 
Danke! Und Danke für dein Projekt, das hat echt Spaß gemacht.
Bin übrigens sehr gespannt auf die Originalversion...

@atw: auch vielen dank!
by the way, in viele aktuelle Beiträge konnte ich noch nicht reinhören. Ich hol das aber definitiv nach.
 
[
by the way, in viele aktuelle Beiträge konnte ich noch nicht reinhören. Ich hol das aber definitiv nach.

wie wir ALLE...Zum Voting gibt es von mir Mörderfeedback für jeden.
 
Bin übrigens sehr gespannt auf die Originalversion...

Die mag ich eigentlich gar nicht mehr posten...die stinkt langsam richtig ab
smil451c7211b9e19.gif


Aber kommen tut sie natürlich!



@all

Ich bin hell auf begeistert von euren Beiträgen!
smil451e78825e709.gif
 
@Soundmopi

Nix sagen...ich rufe nur in Erinnerung, das ich glaube, dass ich mit meiner Ballade seinerzeit nah am Grundgerüst des Orginals dran war ;-)

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen
 
Grundgerüst vielleicht. Aber ich tippe auf harmonische Gitarrenwände, ähnlich ... war das Different Dimension? Mopi machts spannend.
 
Grundgerüst vielleicht. Aber ich tippe auf harmonische Gitarrenwände, ähnlich ... war das Different Dimension? Mopi machts spannend.

Ja kann sein...Aber es ist eine alte Bandproduktion von dem Mopi! Und kein HR Song! Egal....

Alles sooo spannend hier ;-)
 
Ich hatte halt echt überhaupt keine Ahnung wie ich das abmischen soll, ich hab sowas noch nie gemacht. Ich komm aus der Rap- Ecke.

Also ich mags (obwohl lich definitiv nicht aus der Rap-Ecke komme ;-) )



Sitze an den letzten Schrauben für meinen Beitrag. Rechne mir zwar keine ernsthaften Siegchancen aus, aber das ist ein feines Stück zum Üben und Wennto hat Feedback an alle Teilnehmer versprochen
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich weiß ja nicht ob das hier in diesen Thread schon reinpasst... aber ich hab schon seit längerem mal Bock, etwas von meiner Seite für einen weiteren Remix/Song-Contest (Vocaltrack) bereit zu stellen.
In dem Fall dann der Siebte, sofern sich nicht schon jemand anders gemeldet hat. ;-)
Weiß ja nicht wie das abläuft :)


ich behalte es auf jeden Fall mal im Hinterkopf und werd mich bei Gelegenheit dran setzen.

Ist ja noch n büschn hin :)

(Hörproben gibts bei "Pleytoon" im Profil)



viiiiiele Grüße aus dem Süden

Dana
 
A Dream come true - ich plädiere für eine sofortige Aussetzung der bisherigen Contest - Regeln und spreche mich dezidiert dafür aus, daß Dana die Vocals für den 7. Remix-Contest stellt und zwar unabhängig, wer den jetzt laufenden 6. Contest gewinnt. Der aktuelle Gewinner wird ja ggf. mit seiner Vocals - Auswahl nur auf den 8.Contest verschoben - oder es gibt vielleicht sogar mal ein Duett von zwei verschiedenen Vocalisten aus den Contests 6. und 7.

Ich hoffe, ihr könnt diese Intiative mittragen. Dies ist ein kosmisches Ereignis, was sich so sicher nur alle 30 Jahre ereignen wird.
Ich bitte um jegliche Unterstützung in dieser Sache und vor allem für Dana's mutige Entscheidung. Ich hoffe, auf eure Einsichtigkeit und bitte meine Überschwänglichkeit zu entschuldigen, aber ich bin ein echter Fan.

Ich habe noch einige Nachträge abzuarbeiten :

@sheep - habe mir jetzt deinen Beitrag 2-3 mal angehört und glaube so langsam deine "Isoproflex" - Philosophie / Konzeption zu erkennen. Du hast da jeweils im Wechsel einen stark perkussiven Part gegen einen etwas dezenteren Part (sozusagen zum Luftholen, um danach wieder mit 175 bpm weiterzuhecheln) gesetzt. Ich dachte so ab 2.00 könnte so ein Pad á la
Goldie - Timeless ab 0:53 mit diesen Reverse-Anteilen über dem Ganzen noch drüberschweben. Aber ist nur so'ne Idee.

@chrizzDanielz - der Contest lebt von der Vielfalt der Beiträge und da hast du sicher ein gutes Stück zu beigetragen. Bau es aus - das Ding kommt gut.

@Kaschek - ich weiß nicht mehr, wer's geschrieben hat, aber dieses Bild des letzten Gastes, der aus der Bar geht und den Bierdeckel mit den Einladungsdaten der Barfrau findet - trifft die Athmosphäre der Nummer erstklassig. Viel Gefühl und beste Guitar-Arbeit. Anwärter auf den Pokal der Herzen. Sehr fein.

@Wennto - mächtiges Powerplay. Die Nummer kommt sehr gut rüber, aber nähert sich schon fast ein wenig in den Gitarren an einen Distortion-Overkill an. Aber mixen kannst du - ich denke, daß du den Gesamtsound sicher noch etwas ausgewogener gestalten wirst.

@Malt - immer, wenn du so richtig hinlangst, denke ich mir "jetzt können wir wirklich abstinken..." - großes Kino, gewaltiger Sound Guitarsound "..of the century..", Sinha in den höchsten Höhen (wobei mir ihre tieferen Stimmlagen besser gefallen), aber immer sicher im Ton und im Timbre - das ist nicht nur Musik und ein Remix - das Stück ist ein Statement.

Alle Weitere dann später und ausführlicher.............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A Dream come true - ich plädiere für eine sofortige Aussetzung der bisherigen Contest - Regeln und spreche mich dezidiert dafür aus, daß Dana die Vocals für den 7. Remix-Contest stellt und zwar unabhängig, wer den jetzt laufenden 6. Contest gewinnt. Der aktuelle Gewinner wird ja ggf. mit seiner Vocals - Auswahl nur auf den 8.Contest verschoben - oder es gibt vielleicht sogar mal ein Duett von zwei verschiedenen Vocalisten aus den Contests 6. und 7.


ich bin dafür. Es wäre auch schön wenn es wieder Female Vox werden. Ein Duett find ich nicht so dolle - da sowas nicht in jedes Genre passt!

@DANA

Echt Cool! Weißt Du, in der Regel ist es so, das der Gewinner Vocals stellen darf.
Also ich fänd es toll wenn der 7te Contest Deinen Namen trägt!

Aber man muss natürlich eben die Meinung der anderen abwarten! Ich schreib alle Teilnehmer mal an ;-)
 
Ich hoffe, ihr könnt diese Intiative mittragen. Dies ist ein kosmisches Ereignis, was sich so sicher nur alle 30 Jahre ereignen wird.

smil451c7211b9e19.gif


Auf alle Fälle.So ein Angebot von einer klasse Sängerin wie Dana,sollte man sofort annehmen.

Da ich aber eher auf den letzten Plätzen zu finden sein werde,hab ich da wohl kein Mitspracherecht. :)
 
So Kinders...Ich hab einige Rückmeldungen bzgl. Dana's Vocals im 7ten Contest erhalten.

Ich bin, wie die derzeit absolute Mehrheit auch der Meinung, dass man sich diese Chance nicht entgehen lassen sollte.
Aber dennoch gibt es auch User, die im Falle des Gewinnens, heiß darauf sind, eigene Vocals zu stellen.
Ob sie dann bereit sind, einen Conteset auszusetzen, sollten sie dann selber entscheiden.

Machen wir es kurz um auch nicht unfair zu werden und anderen, die sich evtl. über das Stellen der Vocals freuen, nicht dumm und als "Spielverderber" dastehen zu lassen:

Der Gewinner entscheidet!
 
Ah ich verstehe :)
ja alles klar. Damit kann ich leben
vielen Dank für eurer äußerst positives Feedback.
Wow, damit hätte ich so nicht gerechnet :)

Wenn nicht beim 7ten, wird sich sicher eine Gelegenheit finden. Es folgen ja noch weitere contests.

so far
lieber Grüße
Dana
 
Hab gerade mal reingehört beim Pleytoon. Sehr gut :)

Mir gehts jetzt schon wieder aufn Sack, dass es mindestens noch 4 Wochen dauert bis n neuer Contest anfängt. Das zieht sich hier wie Kaugummi und dann noch 2 Wochen Voting...
Macht es einem gerade echt nicht einfach, wenn man dann jetzt schon solche Vocals für den nächsten Contest zur Auswahl hätte. Können wir nicht zumindestens das Voting ne Woche kürzen?
 
Können wir nicht zumindestens das Voting ne Woche kürzen?

Das Voting wurde auf 2 Wochen angesetzt, da wir davon ausgegangen sind, dass nach 6 Wochen Remixphase (welche definitiv einmalig war), dermaßen viele Beiträge zusammen kommen.

Die Anzahl der Beiträge enttäuscht mich nicht, dennoch denke ich auch, dass das Voting in einer Woche abgehandelt werden sollte - wenn nicht jetzt noch 20 Beiträge folgen ;-)
 
Bleib doch erstmal blaß, schoeni - der alte Chinese hat gesagt "Wer leicht-fertig ist, verliert die Wurzeln". Bei einer solchen Perspektive, daß wir wirklich einen Contest mit Dana machen können, fällt mir das Warten sicher nicht schwer. Aber erstmal sollten wir diesen hier ordentlich zu Ende bringen. Wie Malt bewiesen hat, ist da nämlich noch ganz schön was drin.

Und ausserdem finde ich eine Richtung noch ziemlich unterrepräsentiert und hoffe auf Ferris, etc.

Hier nochmal ein Teil von mir aus der Abteilung "Thema und Variation".........

 
Mir gehts jetzt schon wieder aufn Sack, dass es mindestens noch 4 Wochen dauert bis n neuer Contest anfängt.

Äh...les ich jetzt erst! Hüstel!

Das wird auch noch 8 oder 10 oder 12 Wochen dauern. Also es folgt nicht direkt der 7te.
Das zu Info ;-)
 
Das hat man während Geckos auch gesagt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben