Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
@malt30
Love it !
Mehr kann ich nicht sagen
Love it !
Mehr kann ich nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[
by the way, in viele aktuelle Beiträge konnte ich noch nicht reinhören. Ich hol das aber definitiv nach.
Bin übrigens sehr gespannt auf die Originalversion...
Grundgerüst vielleicht. Aber ich tippe auf harmonische Gitarrenwände, ähnlich ... war das Different Dimension? Mopi machts spannend.
Ich hatte halt echt überhaupt keine Ahnung wie ich das abmischen soll, ich hab sowas noch nie gemacht. Ich komm aus der Rap- Ecke.
A Dream come true - ich plädiere für eine sofortige Aussetzung der bisherigen Contest - Regeln und spreche mich dezidiert dafür aus, daß Dana die Vocals für den 7. Remix-Contest stellt und zwar unabhängig, wer den jetzt laufenden 6. Contest gewinnt. Der aktuelle Gewinner wird ja ggf. mit seiner Vocals - Auswahl nur auf den 8.Contest verschoben - oder es gibt vielleicht sogar mal ein Duett von zwei verschiedenen Vocalisten aus den Contests 6. und 7.
Ich hoffe, ihr könnt diese Intiative mittragen. Dies ist ein kosmisches Ereignis, was sich so sicher nur alle 30 Jahre ereignen wird.
Können wir nicht zumindestens das Voting ne Woche kürzen?
Mir gehts jetzt schon wieder aufn Sack, dass es mindestens noch 4 Wochen dauert bis n neuer Contest anfängt.