Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,Malt.Ich werd das die Tage wohl nochmal versuchen.Ich kämpfe übrigens mit dem gleichen Problem, obwohl ich mich mit mir ja sowieso schon auf ein Auf-und-Ab geeinigt hab.
Danke,Malt.Ich werd das die Tage wohl nochmal versuchen.Ich kämpfe übrigens mit dem gleichen Problem, obwohl ich mich mit mir ja sowieso schon auf ein Auf-und-Ab geeinigt hab.
Bei deinem Remix würde ich an deiner Stelle aber nichts vom Aufbau ändern.Ich find den perfekt so.![]()
Stimmt.9 Sekunden.Muss Malt wohl doch noch ne Radio-Edit machen.
Bei Schoeni hab ich auch das Gefühl,dass er nach 3 Minuten erst richtig warmgelaufen war und dann zwangsweise ausgeblendet hat.Sind echt geile Gitarrenparts drin.![]()
Bei Schoeni hab ich auch das Gefühl,dass er nach 3 Minuten erst richtig warmgelaufen war und dann zwangsweise ausgeblendet hat.Sind echt geile Gitarrenparts drin.![]()
Ja, den hätte ich auch ohne Probleme noch auf 5-6 minuten spielen können.
@Wennto
Also wieder das Punktesystem wie im 4. Contest?
Jo, jeder Beitrag wird mit 1 bis 10 Punkten bewertet.
Oh neeee,da sitz doch wieder Stunden an der Punkteverteilung.![]()
Oh neeee,da sitz doch wieder Stunden an der Punkteverteilung.![]()
demnach wären alle Lieder, die sich erst zum Ende hin entfalten chancenlos?dass ich einige Beiträge z.B. nur 30 Sekunden gehört hab, weil ich sie uninteressant oder nicht gut fand.
Dann sollte ich vielleicht meiner Version rückwärts einreichen![]()