Wenn ich ganz ehrlich sein soll...nee kann ich nicht mehr...und meine Frau auch nicht...obwohl...die kann mittlerweile den Text mitsingen!!! nur vom zuhören. Ich denke mal es muss so reichen...ich weiss dass es nicht so gut klingt wie die meisten anderen Sachen und ich hab auch kein Problem damit, weil ichs einfach noch nicht besser kann Lächeln .
Das kann ich so akzeptieren. Es war ne tolle Sache mal was mit Gesang zu machen, da ich selber leider nicht singen kann.
....dann laß doch deine Frau ein paar Background-Vocals trällern - haben Wennto und Hopoh auch schon mit großem Erfolg gemacht und Malt hat durch Sinha ja den richtigen Wahnsinnsschub im 3 Contest gekriegt.
Übrigens btw Wennto, sind wir nur zweiter geworden, weil Popnapp vor uns war. Trotzdem ist es eine großartige Sache, daß die Contestgewinner auch im Songvoting / Charts so souverän abschneiden.
Ich glaube, soundkraft, daß du ein wenig die allgemeine Contest-Krankheit gekriegt hast, die wohl jeder hier schon mal erlebt hat - immerhin ist ja noch nicht Schluß.
Allerdings lasse ich mich nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen, wenn manche hier auf die schnelle mal ebend einen sogenannten Kracher zünden. Sieh es einfach als Übung.
@hopoh
Deine Geschichte finde ich übrigens sehr amüsant. Ich habe hier bei Freunden und Bekannten auch schon sehr schöne Reaktionen erlebt, wenn ich mal ab und zu einen Contest-Beitrag untergejubelt habe. Macht mir immer großen Spaß. Und mal im Ernst - es sind ja auch wirklich dolle Dinger dabei.
Was die Identifikation mit den Vocals / Texten angeht, habe ich bisher mit Gecko die größten Probleme gehabt. Mit "Playing on Recording.de", "Different Dimenson" oder auch jetzt "Realize" habe ich da keine Probleme gehabt, aber wenn man sich 3-4 Wochen lang "Geh weg...hau ab...brichst mein Genick, etc." reintut, ist es zumindest bei mir nicht ausgeblieben, daß ich die ganze Zeit an mißglückte, verflossene Beziehungen denken mußte und das ist mir schon ziemlich auf die Stimmung geschlagen.
Also denkt da mal in Zukunft dran, wenn ihr Vocals einstellt - nicht, daß es bei den Remix-Contests wohlmöglich noch Verletzte oder psychotisch Erkrankte gibt.