6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hopoh

am anfang dachte ich, jetzt kommt:

:" ich ziehe durch die Strassen bis nach Mitternacht...." :D


Meine Fresse...Die Strophen find ich Obergeil!


"Hopoh will den Cup...Hopoh will den Cup...Hopoh Hopoh Hopoh will den Cup"


Am Sound musste noch einiges tun...Klingt als ob Mopi inner Kirche steht ;-)

Das wird was! Erweitertes FB gibt es morgen von mir zu der Nummer!

..mensch ich wolte doch ins Bett
smil451c7211b9e19.gif

aber danke für dein Feedback !

Ja soundtechnisch isses noch sehr ausbaufähig. Wollte erst mal meine ganzen Ideen, sammeln und festhalten. Alles zusammenmischen muss ich dann in Ruhe machen...das was ich nicht so kann schiebe ich immer gerne
smil470009513826a.gif


gruss

hopoh
 
und nochwas an slideede: du bist für mich bisschen Mr. Contest geworden. Da kann man wirklich mitleben, wie du rumexperimentierst, verwirfst, neu angehst... Respekt. Und wenn diesmal noch eine Sliedeede-Slideguitar mitspielt, sind wir da, wo ich dich hinhaben wollte :)

ich gebe Dir ja selten recht, aber hier schon
smil45485530a3fa8.gif


+1
 
Geil !

Aber, 21s drüber ;-)
 
@soundkraft: das kann ich eben hier nicht, so bewerten wie wenn ichs im Radio gehört hätte. Das kann ich im normalen voting. Hier bin ich viel zu involviert, höre was andere für Ideen hatten zu dem Thema. Vielleicht gewinnt der, der die Mitte getroffen hat (ist anzunehmen) aber fast jeder Beitrag fährt von irgendjemand die volle Punktzahl ein, weil irgendwas drin ist, auf das man selbst gerne gekommen wäre.
 
ach Wennto, in meinem Alter (Malt50
smil480fc73612e0b.gif
) dauert halt alles bissl länger. Da sind 9 Sekunden doch drin, oder?
 
ach Wennto, in meinem Alter (Malt50:altweise:) dauert halt alles bissl länger. Da sind 9 Sekunden doch drin, oder?

Ach der Herr will nen Alterbonus...Bekommst Du...Geschenkt! Und jeder der noch über 4 Minuten will, soll mir beweisen das er in meinem Geburtsjahr 1973 schon mindestens in der 4. Klasse war ;-)
 
so ich hab die Regeln geändert...FÜRIMMER! Auch im Startpost:

Die Länge des finalen Beitrags darf 4 Minuten 9 Sekunden nicht überschreiten
 
manchmal lohnt sich finanzieller Einsatz....
smil451c7211b9e19.gif


Hopoh, du bist raus!
 
Und wenn diesmal noch eine Sliedeede-Slideguitar mitspielt, sind wir da, wo ich dich hinhaben wollte Lächeln
Hilfe ich werde ferngesteuert........

Ich versuche mal die Sache auf den Punkt zu bringen:
Wir sind hier beides Produzenten und Konsumenten - da stellt sich dann immer wieder die Frage "Schmeckt mir die Suppe, die ich da angerührt habe ?" und wenn ja "Muß sie dann automatisch auch anderen schmecken ?".

In der Tanzmusik habe ich es hundertfach erlebt - da haben wir uns gequält und uns dieses schöne Stück "I'm just a Gigolo" unter großen Mühen draufgeschafft. Ist keine soooo leichte Nummer. Was war die Reaktion des Publikums. Ja nicht schlecht, aber könnt ihr nicht mal den "Ententanz" spielen.
Wir können uns von mir aus jetzt noch über den Avangarde-Begriff auslassen, aber was soll's.
 
@soundkraft: das kann ich eben hier nicht, so bewerten wie wenn ichs im Radio gehört hätte. Das kann ich im normalen voting. Hier bin ich viel zu involviert, höre was andere für Ideen hatten zu dem Thema. Vielleicht gewinnt der, der die Mitte getroffen hat (ist anzunehmen) aber fast jeder Beitrag fährt von irgendjemand die volle Punktzahl ein, weil irgendwas drin ist, auf das man selbst gerne gekommen wäre.

Ja gut... ich bin kein Vollblutmusiker, ich fuchs mich grad erst in die Materie rein. Vllt. fehlt mir da noch der Zugang und ich kenn euch ja auch alle nicht..insofern betrachte ich das ganze vllt auch noch n bisschen distanzierter.
Ich kann nicht mit grossartigen Analysen aufwarten. Da fehlt mir Wissen und Erfahrung. Was ich ausdrücken will: Im Endeffekt muss ein Musikstück mir schlicht und einfach gefallen, wenn ich es hoch bewerten soll. Das ist für mich doch dasselbe in grün. Zumindest jetzt ist das noch so..es mag sich ändern in Laufe der Zeit.

@ slideede
Hast wohl recht...die Diskussion führt zu nix...jeder hat halt nen einen Geschmach..ein eigenes Wertungssystem...überhaupt eigene Werte...am Ende wird die Mehrheit mehrheitlich die Mehrheit bilden und daran kann keiner was ändern es sei denn die Mehrheit wäre dagegen. :D
 
so ich hab die Regeln geändert...FÜRIMMER! Auch im Startpost:

Die Länge des finalen Beitrags darf 4 Minuten 9 Sekunden nicht überschreiten

warum 4 Min 9 ..warum nich 4.21 ? auf die 12 sec kommts jetzt auch nicht mehr an
und 1973 war ich schon in der 6. oder 7. Klasse, habe auch nen schulzeugnis von damals , darf es aber wegen der Kinder nicht öffentlich machen
smil451c7211b9e19.gif
muss also unter uns bleiben...

@malt30: wie teuer wars denn ?
 
Rechtschreibprüfung?
was weiß ich, was Wennto mit der ganzen Kohle macht? Groupies? Früher waren die kostenlos.

@slideede: mir schmeckt halt deine slideguitar. Ich höre gerne David Lindley, Tanzmusik hör ich gerne nicht.

@soundcraft: generell hast du recht. Diese remixconteste hier sind aber (für mich) anders....

@hopoh: es geht auch, wenn du Wenntos Leichen im Keller findest.
 
Komma wurde nachgereicht :)
 
@soundcraft: generell hast du recht. Diese remixconteste hier sind aber (für mich) anders....

+1

auch +1

dennoch verstehe ich Soundcraft auch in gewisser Weise...Zudem wirkt hier teilweise schon wie ein echt eingeschworener Haufen - dann es ist nicht leicht, sich als "Neuling" zurechtzufinden

Aber auch Du Soundkraft wirst diese Remixathmo und das damit verbundene "Credo" und die Arbeit aller Beteiligten ganz schnell richtig einschätzen :pray:
Auf jeden Fall cool, das Du dabei bist!
 
@slideede: mir schmeckt halt deine slideguitar. Ich höre gerne David Lindley, Tanzmusik hör ich gerne nicht.
Danke für die Blumen..........
...und hier der Beweis, daß alles auf einmal geht........3/4 bzw. 6/8 Takt, Slideguitar, Blues & Boogie vom Allerfeinsten..........so als "gute Nacht" - Hupferl

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben