TGud
- Reaktionen
- 2.581
Hab’s nochmal versucht. Dieses Mal 3 Sekunden länger. Mist. Also der Anfang ist gut. Mehr kann ich momentan nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich weiß. Mir ist es ja bei den anderen auch passiert Schade, hatte mir letztens vorgenommen abends alle hintereinander anzuhören. Habe dann aber aufgegeben.Kein Plan davon. Manchmal gehts, manchmal nicht.
hier genauso
P.S.: es liegt nicht an deiner Datei, Stereolli, das ist momentan bei allen Dateien so.
..bei mir funktioniert es, wenn ich den Song über den Player auf mein Telefon/meinen Rechner speichere.Und gibts eine Lösung?
Nur interessehalber: Diese Macke beim Abspielen habt Ihr nur dann, wenn die Datei mit recording.de-eigenen Funktionen als mp3 an den Beitrag angehängt wird? Ihr habt sie also nicht, wenn die Datei bei Dropbox steht und hier verlinkt wird? Oder doch?es liegt nicht an deiner Datei, Stereolli, das ist momentan bei allen Dateien so
Nur interessehalber: Diese Macke beim Abspielen habt Ihr nur dann, wenn die Datei mit recording.de-eigenen Funktionen als mp3 an den Beitrag angehängt wird? Ihr habt sie also nicht, wenn die Datei bei Dropbox steht und hier verlinkt wird? Oder doch?es liegt nicht an deiner Datei, Stereolli, das ist momentan bei allen Dateien so
Etwas undurchsichtig. Ich mache mal ein Experiment und stelle hier ein und dasselbe kurze Audio-File (eines, das ich oben in #267 schon in diesem Zusammenhang verwendet hatte) einmal als Dropbox-Link (mit Player) und einmal recording.de-Anhang (auch mit Player) ein. Gibt es bei Euch Unterschiede bezüglich der Frage "geht/geht nicht"?
(1) Dropbox
(2) recording.de-Anhang
Probier es doch einfach. Ich meine, Dodo hat das im letzten Contest gemacht, und es ging. Kann aber sein, dass ich mich da irre.Kann man hier eigentlich auch Dateien vom eigenen Webspace direkt im Player verlinken?
Kann aber sein, dass ich mich da irre.
Den letzten Satz verstehe ich zwar nicht, aber ich glaube ebenfalls nicht, dass es an Dropbox liegt.Ich glaub an DB liegt es nicht. Die Dateien welche einzuckern stehen beim Abspielen immer auf Liveübertragung.
Einzuckern = rumzicken
Schweine Autokorrektur.
Abgefahren. Irgendwann verstören wir keinen einzigen Sitz mehr, den der andere geschrien hat, weil die Autokorrektur eingezuckert hat.Einzuckern = rumzicken
Schweine Autokorrektur.
Update: Jetzt mit mehr Instrumenten als nur einem Klavier.
@Dodo_I Bitte verlinken! Merci beaucoup!
Also Einzuckern=Einfrieren habe ich wohl verstanden, aber was hat das mit Liveübertragung auf sich?...Bei mir übers Handy gehen auch beide. Ich glaub an DB liegt es nicht. Die Dateien welche einzuckern stehen beim Abspielen immer auf Liveübertragung. Das ist bei DB nicht.
)&$ M€~$(hllCH€ 9€H!R~ I$T zU |\/|€|-|R !N )€§ |_A9€Abgefahren. Irgendwann verstören wir keinen einzigen Sitz mehr, den der andere geschrien hat, weil die Autokorrektur eingezuckert hat.Einzuckern = rumzicken
Schweine Autokorrektur.