@En A I Zeh Ka E Finde ich auch eine gute Idee. Wie geht es weiter?
@Lightshop Das groovt schön. Der Schlumpfteil klingt merkwürdig, also zu zufällig, wenn es mehr gezielt wäre, könnte ich damit mehr anfangen. Dann das Blasorchester klingt auch unstimmig. Da ist zu viel los insgesamt. Sich auf eine Sache konzentrieren wäre mein Tipp.
@jet2 Musik passt zum Text, läuft aber zu gleichförmig durch. Zieht sich natürlich, da so eine zündende Idee wäre schön. Den Pitchcorrector hört man an den entsprechenden Stellen...
@SilentWarrior Klingt noch nach Skizze. Sehr mechanisch alles. Die Melodielinien gefallen mir. Auch gute Ideen, nur halt noch sehl leb und lieblos
@David ben Jesse Eigentlich gute Grundidee, vielleicht schaffst Du es ja doch noch, irgendwie fertig zu bringen....
@octay Hat was. Naicke klingt besoffen, aber irgendwie sprüht das Stück. N bischen mehr alles zu einer Einheit schweißen, dann ist das total cool.
@Andaraginga Ganz anderer Zugang. Hier scheinen sich aber Musik und Stimme zu bekämpfen. Trotzdem einige schöne Ideen dabei. Bin gespannt, ob Du hier noch eine Lösung für die stimme findest, damit sie mehr eingebunden ist.
@misterkanister Party! Finde ich gut gelöst alles. Macht Laune!