Mike3000
- Reaktionen
- 1.899
Hier geht es weiter mit verkürztem Intro, Bläasern, ein bisschen Funkgitarre und einem Trap-artigem Einschub:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sagta zu diesem Erguss? Muss natürlich noch einiges gemacht werden. Die Bridge ist auch recht leer...
Gefällt! Spiel mal mit dem Bass mehr in den höheren Oktaven; der dümpelt so vor sich her und weiß nicht, wohin er eigentlich will.Update: Jetzt mit mehr Instrumenten als nur einem Klavier.
@Dodo_I Bitte verlinken! Merci beaucoup!
Update: Jetzt mit mehr Instrumenten als nur einem Klavier.
@Dodo_I Bitte verlinken! Merci beaucoup!
Danke LocisHat was. Naicke klingt besoffen, aber irgendwie sprüht das Stück. N bischen mehr alles zu einer Einheit schweißen, dann ist das total cool.
ja 24. ist die letze Aufnahme.Falls ja, hier mal was mir auffällt. Zuvor aber eine Frage. Welches Instrument spielt auf dem Klick? Also mit welchem hast du die Aufnahme angefangen. Ich höre da starke Timingprobleme raus.
Das Verlangsamen finde ich auch eine gute Idee. Du bist nur etwas über das Ziel hinausgeschossen. Dadurch der "besoffene" Gesang. Ich würde erstmal als nächstes versuchen alles ins Tempo zu kriegen. Quantisiere die Drums und danach alle Midisachen. Die Waves (Gitarren etc) musst du dann ggf. noch einmal einspielen. Dann aber zu im timing korrekten Midis. Die manuell eingespielten Waves geben den "human touch" zu den Midi.
ja 24. ist die letze Aufnahme.Falls ja, hier mal was mir auffällt. Zuvor aber eine Frage. Welches Instrument spielt auf dem Klick? Also mit welchem hast du die Aufnahme angefangen. Ich höre da starke Timingprobleme raus.
Das Verlangsamen finde ich auch eine gute Idee. Du bist nur etwas über das Ziel hinausgeschossen. Dadurch der "besoffene" Gesang. Ich würde erstmal als nächstes versuchen alles ins Tempo zu kriegen. Quantisiere die Drums und danach alle Midisachen. Die Waves (Gitarren etc) musst du dann ggf. noch einmal einspielen. Dann aber zu im timing korrekten Midis. Die manuell eingespielten Waves geben den "human touch" zu den Midi.
Am Anfang ist Streicher und Xylophon, glaube Klavier ist auch dabei. Das ist midi, bei den eingespielten Gitarren und Bässen bin ich unschlüssig, gut Timing sollte man richtig einspielen. Aber das Stück Annanaspfirisch im ganzen Aufbau gefällt mir nicht so. Da fehlt irgendwas.
Hi,
ich hab nur wenig mit den Stimmen von @mwa gespielt, sie im Panorama verteilt und etwas Hall dazu gegeben. Der Ablauf ist geblieben, nichts wurde verschoben, allein die Instrumente auf Basis einer Drum-Loop drum herum gebaut. In der Lick Gitarre sind noch gewisse Improvisationsanteile, das hat sich noch nicht verfestigt
Quelle für das Sample der zufallenden Tür ist Salamisound.de
Viele Grüße, m
Bitte verlinken & ersetzen , auch wenn noch überall Baustelle ist...
Hab ich leider auch bei einigen Songs gehabt...Bitte verlinken & ersetzen , auch wenn noch überall Baustelle ist...
Irgendwie funktioniert bei mir auf dem Handy das Abspielen nicht. Fängt an und bricht nach ein paar Sekunden ab.
Kein Plan davon. Manchmal gehts, manchmal nicht.