Hey Ho liebe Recordler,
Jetzt gehts ja nochmal richtig Rund zum Ende in. Hier mein aktueller Stand:
Ich hoffe das klappt, weil mit Drop-Box bin ich noch nicht so vertraut.
@Wennto: Wenn möglich
bitte verlinken. Dankeschön!
@oove: Danke für dein Feedback ! Schöne Harmonische Ideen hast Du mir gebracht, aber ich hab teilweise schon bouncen müssen. Aber beim nächsten Mal Der Tipp mit U2 ist auch super! Werd mir mal ein paar Sachen von denen zur Analyse anhören.
@popnapp: Auch Danke fürs Feedback
@Misterkanister: Danke fürs Video der 2 betrunkenen Rockstars. Echt ein bisschen skuril..
@TGud: Also ich find das super mit der Djembe! Das gibt nen richtig schönen stufigen Übergang zum Song. Den Shaker hört man jetzt auch gut. Die Gitarren, die im Panorama eher mittig sind finde ich von Klang ein bisschen zu matt. Ich hab aber auch keine gute Abhöre muss ich dazusagen. So im Vergleich ist mir das noch aufgefallen.
@Lutzrobbylu: Ich finde deinen Mix sehr passend. Stilistisch ist das Geschmackssache. Insgesamt kommt der Song sehr rund rüber und die Harmonisierung finde ich sehr gut. Bei mir klang die Hi-Hat ein bischen zu scharf bzw. der Gesang im Vergleich zur hi-Hat etwas zu dumpf.
@all: Wer will nochmal wer hat noch nicht.....meinen Mix zerfetzt
Ne im ernst: Ich freu mich über Kritik! Gerade weil ich keine so gute Abhöre habe würde mich interessieren wie das bei euch klingt. Ich hatte ja Probleme die Vocals im Mix zu intergieren. Ist das jetzt besser. Im Chorus hab ich versucht die Vocals künsltich zu verdoppeln und zu verzerren. Man hört das am bessten im beim Einstieg zum 2. und 3. Chorus. Rückt der Hauptgesang dadurch zu sehr in den Hintergrund? Oder ist das noch annehmbar?
@all2: Möchte nochmal ein großes Lob an alle Ausprechen für die tollen Beiträge und vor allem auch die Qualität des Feedbacks! Das ist wirklich ne richti gute Sache.
viel Spaß noch während des Endspurts,
GreatFun