Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Version ist wahrscheinlich fertig.
So...jetzt hab ich meine "Schunkelnummer" auch mal fertig...soweit...es sei denn Euch fällt gravierendes auf...was unbedingt verbessert gehört...ich hör eh nix mehr. Also lass mas mal schunkeln... Wennto, sorry dass ich meinem Mix hier nicht nur meinen Namen verpasst hab,...aber ich blick sonst in meiner DropBox nicht mehr durch...ich hoff Du verzeihst....! bitte verlinken Danke
mein finaler Mixdown ohne Summenzeug ist verlinkt,
Der Schluss meiner nicht würdig....?na dann hätte ich ein Fade Out machen müssen
da denkt man, man ist fast fertig...da kommt der Popnapp auf Anfrage umme Ecke und haut einem das Ding mit coolen Chören voll Lächeln Werd wohl noch ein wenig mischen müssen Lächeln
Hey Ho liebe Recordler,
Jetzt gehts ja nochmal richtig Rund zum Ende in. Hier mein aktueller Stand:
Im Epilog wäre die Solostimme viel dienlicher!!! Das ist ja eher eine persönliche Aussage, die auch lieber nur ein Helge allein von sich geben sollte.
"opened up my fate" find ich noch ein wenig flat
Also in der Tat haben sich meine Ohren dran gewöhnt - ich hör das nicht. Hm. Ändern oder nicht? Ich habs jetzt erstmal so gelassen...eben so "how to stay alive"
Eigentlich wollte ich den Song rausnehmen, aber dafür hab ich dann auch schon wieder zuviel Zeit investiert (Melodyne) und da das Starterfeld ja diesmal nicht so riesig ist, melde ich mich dann mal freiwillig für den letzten Platz...mehr als ne "Jamsession" ist es ja diesmal nicht geworden, wie popnapp schon ganz richtig bemerkt hat
Wenns zu "unfertig" erscheint kannste ihn aber auch einfach löschen....will ja auch nicht unnötig das Niveau drücken