Wennto
Moderator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So...und nu Daumen drücken für BVB Dortmund
nicht nur für die bitte!
mit der echten Gitarre werden die virtuellen zumindest noch ziemlich lange Zeit nicht ausgedient haben, so wie ich das grad sehe
oh shit bis sonntach um 2 hmm... wer schnell laeuft wird schneller müde
probier mas ma fertig zu kriegen
Wenn jetzt keine großen Kritiken kommen, wird das mein finaler Beitrag, deswegen jetzt bitte nur einfach verlinken
https://app.box.com/s/tlu0ryr8tehvpf4pseya
Danke Thorsten,
Ja, ich hatte erst noch überlegt, ob ich Deine Sologitte noch leiser regle, aber erstens finde ich ich sie immer noch zu gut um leise zu sein und zweitens brauchte ich Material, das Aufmerksamkeit auf sich zieht, nachdem ich die Chöre insgesamt zurückgenommen hab.
Okay, zwei positive Rückmeldungen sollen mir genügen. Da ich jetzt sowieso immer weniger Zeit habe, soll das jetzt mein finaler Beitrag werden.
@ Wennto: Den aktuellen Beitrag bitte als final markieren.
@Wennto: bitte verlinken. Vielen Dank!
final, gell?
Ja die GeeBees waren schon immer fester Bestandteil meiner Fav-Listen auch wenn ich sie für offenes Fantum nicht immer für ausreichend cool gehalten habe. Letztens erst wieder alte Kostbarkeiten von denen für mich entdeckt "Songbird" und "Run To Me". Ich weiß ja nicht viel von der Welt, aber ich wette, öfter als die Beegees war kaum jemand so nahe am perfekten Pop-Song. Und wenn man bedenkenlos pitcht, klingt Helge fast wie Barry bei Staying-Alive. Helge kann eben alles singen, sogar Blue-Notes-VierteltöneAssoziationen zu Night Fever - soso
"Songbird" und "Run To Me"
Ich hab Barry vor 3 Monaten in Birmingham gesehen. Immer noch einsame Spitze!
und was hast Du gespielt. Gitarre oder Keyboard....SCNR Lächeln
ich geh mal pennen...
Robin?