11. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Liebe Community,

der 11. Vocal-Remix-Contest kann beginnen!

Diesmal feat. Helge

Der Gewinner des letzten Contests, Soundmopi, hatte die Option Vocals zu stellen
und hat sich für Gesangslinien des Helge1973 entschieden.

Hier das Zip-Archiv mit den Vocals inkl. Lyrics zu "This Is My Home" (100 BPM)


KLICK

Einsendeschluss ist GEWESEN

Dieses kleine FAQ zum Contest wird hoffentlich jede Frage beatworten

bitte_lesen.jpg



Viel Spaß beim „verwursten“ und auf einen unterhaltsamen 11.Vocal-Remix-Contest.
Wir hoffen auf rege Beteiligung!


Die Beiträge

--------------------------------------------------------------------------------------
Misterkanister


Soundkraft


Lutzrobbylu


Asli


Popnapp


Wennto


Locis


TGud


malt30


geebee


Poker


oove


hopoh


greatfun


Beyolie


Octay


Ferris


Lagoona
 
eigentlich wollte ich erst Ende des Monats starten, aber da die Vocals nun fisch reingekommen sind und keiner einen Vorteil haben soll, auch keinen zeitlichen, gebe ich schon jetzt den Startschuss.
 
na dann hören wir mal rein...
 
Hmm, der Gesang kommt schon etwas rockiger rüber. Muss ich nun das Genre wechseln?
smil451c71f7edf7c.gif
 
mal eben übern Lappi eingescheppert...


Akkordsicherung!!!!!!!

Kein verwendeter Akkord darf genutzt werden :D




Hmm, der Gesang kommt schon etwas rockiger rüber. Muss ich nun das Genre wechseln?

Ach wat...kann ich mir vorzüglich in moderner Clubmuckegewand vorstellen
 
@Sultan:
Was Du fabrochen hast?
Du hast MICH kennengelernt.
Grossa Fehla :-D

@das Bambi:
Du bist ja auch noch klein und brauchst Deine lauwarme Milch.
Und das Rotkäppchen-Puzzle muss bis 20 Uhr fertig sein! :nudelholz:

@Schäff:
Schnell wie immer - krass :-o
 
...wusste garnicht das Helge so ein Panka ist:D..da werden wir wohl tief in die idependent-Kiste greifen müssen ;) ..geilgemachthelge:)


@wennto: mensch bist du schnell..und die Akkorde hab ich eh nicht so schnell rausgehört;)
 
Nach dem Contest ist vor dem Contest ;-). Bin noch gar nicht abgekühlt und schon der nächste Contest. Aber die Richtung gefällt mir vom Gesang. Da geht was ... Die Frage ist nur wann?

Gruß
Thorsten
 
Thorsten, hier brauchst Du nur einen und nicht ein halbens Duzend liefern :)
 
F mit'nem hashtag in moll?...das war ne ehrliche frage :huh:
 
alos ich hab mal F#Dur genommen.... :schulterzuck:

Asli....sach mal ;-) irgendwo zwischen F#Dur und F#Moll :D

also ich sag mal das Ding ist in Dur!

oder in Mur oder in Doll :)
 
@hopoh:
Dabei hab ich's gar nich auf Panka-Dasein angelegt ;-)
Daraus kamma allet machen.
Mann muss ja auch nicht den ganzen Täkst nehmen.
Kamma auch nen DubStäp odah Teschno-Gedöns draus stricken ...meiner Meinung nach.

@all:
Die Noten kann euch der mopi sagen, dem habsch ne Klavia-Version geschickt, die müsste er noch haben und könnte euch so die Noten geben, falls das vonnöten is.
Weiss ja uch nisch wie det janze hier so läuft.
 
die ersten Zeilen "I was born" sind etwas flat...da muss eniges einen halbton hoch.

ich hoffe jeder hat die Möglichkeit.

Mir gefällt die Gesangsliene sehr. Man sollte allerdings einige wenige Töne rücken...wie oben beschrieben.

Gibt bestimmt tolle Ergebnisse. Danke für die Mühe Helge!!!!
 
Boah, Wie geil! Da mach ich doch glatt mal kantige Musik draus! :jhappy:
 
die ersten Zeilen "I was born" sind etwas flat...da muss eniges einen halbton hoch.

ich hoffe jeder hat die Möglichkeit.

Mir gefällt die Gesangsliene sehr. Man sollte allerdings einige wenige Töne rücken...wie oben beschrieben.

Gibt bestimmt tolle Ergebnisse. Danke für die Mühe Helge!!!!

Kein Ding.
Ich hatte SM (geile Abkürzung, wa? :-D ) angeboten, die Töne richtig zu ziehen.
Es hiess: nee, nee, dat machen dann die Jungs. :schulterzuck:

Wenn was nachgebessert werden soll/te - gerne.
Dann fällt der Sex mal abends mit *Trixi weg.




(*Trixi - aus dem Orion-Verlag bestellt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben