Voting 5. Remix Contest feat. gecko63

@insightmusic: sorry war etwas verklausuliert... ich meinte: wenn jemand auf diese Art zu mir sagen würde "geh weg", dann würde ich erstmal bleiben und weiterzuhören. Ist für mich vom drive her eher eine Gute-Laune nummer. hab mich bei meiner Bewertung vielleicht zu sehr auf den Paranoia-Gedanken gestürzt. Aber das passt halt auch besser, nachts auf der Autobahn...
 
@kruparsonic & insightmusic

Vielen Dank für Eure Statements.


@kruparsonic
Bitte lasst uns hier keine Diskussion aufkommen lassen bezgl. des Votingsystems aber ich muss ganz eindeutig sagen, das ich mit Dir vollkommen konform gehe. Ich finde es in diesem System auch wesentlich schwieriger.

Cool 10v6 hat Schicht und pushed die Nacht über ;-) kann ich mal früh in die Falle ;-)
 
neee, 10 vor sechs muss ich aufstehen. Ich muss mich leider auch gleich vom Acker machen.
 
@kuprasonic
@stereolli

hey Kruparsonic und stereolli

schön das iht Euch die zeit genommen habt ! Danke für Eure gnadenvollen Feedbacks !

@kuprasonic : ich werd sie grüssen ! wo warst du eigentlich im Contest ?
smil454280e3a8c80.gif

@stereolli: Miracoli und rufen is nicht - Butterbrot und peitsche
smil451c7211b9e19.gif
 
@Kruparsonic


Bekommst Du für uns auf die schnelle noch nen Banner hin?
 
@10v6
langweilig ist deine Nummer nicht. Nur wenn sich vieles auf dem selben oder ähnlichem Level bewegt dann hört man eben genauer hin un dann fallen solche Sache eben auf ;)

@ malt30
so machts Sinn... :D ist sicher ne gute Laune Nummer, aber mit dem ganzen Distorsion und so klingt das alle so laut und aggressiv genug für "geh-weg"
 
@slideede, wennto
Klar doch, heute Abend erstelle ich einen ähnlichen Banner wie zuletzt. Falls anderer Text gewünscht ist, her damit.

@hopoh
wo warst du eigentlich im Contest
Privat mehr oder weniger fleißig mit dem Video für Different Dimension beschäftigt, beruflich auch schön ausgelastet, letztendlich muss ich aber zugeben - es war schon etwas größere Herausforderung, als beim letzten Contest. Von daher Hut ab, Jungs!
 
Sorry Leute das ich einfach nicht dazu komme alle Lieder durchzuhören und euch Feedback zu geben. Muss zur Zeit viel arbeiten und bekomme es einfach nicht hin. Grüsse
 
pieffa schrieb in #190:
Sorry Leute das ich einfach nicht dazu komme alle Lieder durchzuhören und euch Feedback zu geben. Muss zur Zeit viel arbeiten und bekomme es einfach nicht hin.

Genau das könnte bei mir auch passieren, aus denselben Gründen. Falls das so ist, werde ich aber versuchen, nach Ende des Contests (bzw. Votings) noch ein Feedback nachzureichen (falls dann der Fred nicht zu ist).
 
Sorry Leute das ich einfach nicht dazu komme alle Lieder durchzuhören und euch Feedback zu geben. Muss zur Zeit viel arbeiten und bekomme es einfach nicht hin. Grüsse

Naja eigentlich ist das Voting eines jeden Teilnehmers PFLICHT! Fairnesshalber! Aber hat ja auch wenig Sinn, wenn Du die Songs nicht kennst....Kann man halt nix machen.Schade!

Das es nicht jeder schafft, ein ausführliches schriftl. Feedback zu geben, ist klar!
 
Dass nicht jeder die Zeit für ein ausführliches Feedback findet, dass sich auf seitenlange Notizen stützt, die sich in tagelangen Recherchen angehäuft haben, sehe ich sehr wohl ein.

Aber von jedem aktiven Teilnehmer sollte doch zumindest ein einmaliges Durchhören und anschließendes Voten drin sein. Diese Wertschätzung sollte man den anderen Teilnehmern entgegenbringen, finde ich.

Kommt Jungs, die Zeitlücke findet Ihr bestimmt. gebt Euch einen Ruck :)




Und hier nun wieder ein paar Statistiken:

-Der Kampf um die Spitze ist spannend. Es hat das erste Mal der direkte Verfolger die Führung übernommen. Mit EINEM Punkt Vorsprung!

-Derjenige, der jetzt gerade diese Führung knapp übernommen hat, hat beeindruckende SECHS mal die 12 erhalten !

-Von 18 Teilnehmern haben 11 Teilnehmer zumindest einmal die volle Punktzahl von 12 Punkten bekommen.

-Wir haben jetzt schon vier Bewertungen mehr als Teilnehmer und von den Teilnehmern fehlen noch sechs

-Es haben fünf Personen mehr als 100 Punkte und mindestens zwei werden diese Marke auch noch knacken
 
Mein Vote habe ich gerade abgegeben!

Ich habe festgestellt das ich das alte Punktesystem besser finde. Einfacher war das neue System meiner Meinung nicht.
Man musste so derbe Aussieben. Das machte es viel schwieriger.
Ob das neue Punktesystem nun fairer ist? Ich glaube zumindest nicht mehr als das Alte!

Weiß ja nicht wie das andere sehen...und man könnte wahrscheinlch wieder Stunden diskutieren.

Auf der einen Seite bin ich froh das der Vote fertig ist, auf der anderen nicht wirklich glücklich wie ich Punkte geben musste.
 
Aber von jedem aktiven Teilnehmer sollte doch zumindest ein einmaliges Durchhören und anschließendes Voten drin sein. Diese Wertschätzung sollte man den anderen Teilnehmern entgegenbringen, finde ich.

@Wennto und Gecko:
Falls Ihr mich meint, liegt hier wohl ein Missverständnis vor. Ich sprach nur davon, dass ich vielleicht kein ausführliches schriftliches Feedback im Forum geben kann, und zwar vor Sonntag. Dass ich nicht voten werde, hab ich nicht gesagt und nicht gemeint.

Und wenn Ihr wüsstet, wie genau ich mir alle Beiträge schon angehört habe, kann von fehlender Wertschätzung und Fairness mal nicht die Rede sein. Im Gegenteil: Weil ich kein Schnellschuss-Urteil abgeben will, mache ich das sehr ausführlich (das wollt Ihr gar nicht sehen: Tabellenkalkulation mit inzwischen 8 unterschiedlichen - und rechnerisch gewichteten - Einzelwertungen/-kriterien pro Song, plus erster Notizen). Also keine Panik.
 
Weiß ja nicht wie das andere sehen...und man könnte wahrscheinlch wieder Stunden diskutieren.

Das werden wir im neuen Jahr auch machen...Bin da auch Deiner der Meinung.
 
@sts

nein ich meinte pieffa. Da er es leider nicht schafft die Songs zu hören...Das Dein Vote noch kommt ist mir klar - hast es ja auch angekündigt ;-)
 
Jawoll, Samstag soll es soweit sein. Wahrscheinlich alle Beiträge -12 Punkte, weil ich sie bis dahin zu oft gehört habe :).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben