Seratos
Was ist ein VEP-Server?Allerdings hatten einige VEP-Server zum Auslagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein VEP-Server?Allerdings hatten einige VEP-Server zum Auslagern.
Mit welchen Libs willst du den eigentlich arbeiten? Wenn du eh keine der Libs mit dutzenden Mikropositionen nimmst und nicht jede erdenkliche Artikulation lädst, brauchst du entsprechend weniger und musst dir da keinen Kopf machen.da sind maximal
128 GB RAM möglich.
ich besitze bereits einige libraries von native instruments symphony series undMit welchen Libs willst du den eigentlich arbeiten? Wenn du eh keine der Libs mit dutzenden Mikropositionen nimmst und nicht jede erdenkliche Artikulation lädst, brauchst du entsprechend weniger und musst dir da keinen Kopf machen.
Reichen einem Profi 128 GB RAM für Orchester/Filmmusik Produktionen?
Ich muss die Frage umformulieren:
Reichen einem Profi 128 GB RAM für Orchester/Filmmusik Produktionen?
Ich habe bereits eine 8 TB NVME SSD (4te Generation/7000 MB/s) und eine 8 TB SATA III/600 SDD (530MB/s) hier rumliegen.mehr als 128 brauchst du nur für spezielle Software. Materialsimulation, Molekulardynamiksimulation oder aufwändige Datenbankentwicklung, künstliche Intelligenz.
Musik Library werden von den Musik Software Produkten von SSD gestreamt. Wenn du viele solche Libs hast kommen die von SSD in Terabyte Grösse. Ich habe SSD die zusammen über 8 Terabyte gross sind. Wesentlich ist die hohe Geschwindigkeit dieses Speichers und die Schnelligkeit des Systemspeichers um zu laden. Die würden sowieso nie alle gleichzeitig in den Systemspeicher passen
Mein VSL Bösendorfer Imperial benötigt auf SSD 256 Gigabyte, bereits dieses Instrument könntest du nicht total in 192 GByte RAM laden.
Die Aussage des Videos ist gut, aber kaufen würde ich das nie. Da bin ich selbst kreativ genugMit 128 GB hast du reichlich Speicher, das passt.
Die Libs sollten auf einer externen SSD liegen, so dass du Kosten sparen kannst, dass nicht alles auf der internen Platte liegen.
Ansonsten kann ich zum Mind Setting das folgende Video empfehlen:
Orchestration Recipes – Step-by-step orchestration for DAW composers
Sign in Contact Store Volume 5 Details! Vol 3-5: Cinematic spices Harmonic ingredients that add the magic Get the bundleorchestrationrecipes.com
Vergessen zu erwähnen:Ich habe bereits eine 8 TB NVME SSD (4te Generation/7000 MB/s) und eine 8 TB SATA III/600 SDD (530MB/s) hier rumliegen.
Wenn ich meinen zusätzlichen RAM (3 mal 32 GB) habe, wird alles eingebaut und der PC wird gereinigt.
Festplattenspeicher habe ich mehr als ausreichend.
Mein System ist nebenbei ein AMD Ryzen 5800X, 32 GB RAM, Nvidia 3060 Ti.
Lautsprecher: KRK Rokit RP5 G4
Kopfhörer: audio-technica ATH-R70x
Zur Lautstärkeregulierung verwende ich ein M-Audio AIR 192/4 USB Audio Interface.
Ich habe bereits eine 8 TB NVME SSD (4te Generation/7000 MB/s) und eine 8 TB SATA III/600 SDD (530MB/s) hier rumliegen.
Wenn ich meinen zusätzlichen RAM (3 mal 32 GB) habe, wird alles eingebaut und der PC wird gereinigt.
Festplattenspeicher habe ich mehr als ausreichend.
Mein System ist nebenbei ein AMD Ryzen 5800X, 32 GB RAM, Nvidia 3060 Ti.
Lautsprecher: KRK Rokit RP5 G4
Kopfhörer: audio-technica ATH-R70x
Zur Lautstärkeregulierung verwende ich ein M-Audio AIR 192/4 USB Audio Interface.