Orchester-Produktion am Rechner(Library) Fragen

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
@tim
1000 Dank für deine hervorragende Hilfe. Das ist wirklich großartig. Und ich muss das jetzt erstmal alles in Ruhe verarbeiten :) .....
Wollte noch sagen, dass ich mit 'akademische Fähigkeiten' vielmehr meine, wie man in der Lage ist, Dinge insgesamt zu begreifen und umzusetzen. Nach meiner Einschätzung / Erfahrung muss man da zumindest nen relativ hohen IQ quasi mitbringen, sonst wirds schwierig bis unmöglich, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern. .... Tim, du und die anderen hier haben diesbzgl. von Hause aus sehr viel bessere Fähigkeiten als ich. Ich beschäftige mich ja auch schon seit 20 Jahren mit PC-Musikproduktion und hab schon wahnsinnig viel darüber gelesen und mir Videos darüber angesehen. Normalerweise müsste ich unter den Umständen schon so gut sein wie ein Profi. Aber davon bin ich leider noch ein ganzes Stück entfernt. ....
Sehr gerne. Anhand Deiner Ausdrucksweise und dem korrekten Rechtschreibung schreibe ich Dir mal einen hohen IQ zu. Ich sehe da auch keinen großen Zusammenhang.
Du hast anscheinend einen hohen Anspruch und schreckst auch nicht vor Arbeit und hohen Zielen zurück. Das finde ich super.

Da ich hier anonym bin, kann ich ja sagen, dass ich ganz früher mal nen IQ-Test gemacht habe, und da kam 99 raus. Das ist leider nur Durchschnitt und entfernt von hohem IQ. Und ich kenne ja meine Fähigkeiten und Schwächen relativ gut. Man merkt auch viel, wenn man sich mit anderen und deren Fähigkeiten vergleicht. - IQ und dessen Wichtigkeit wird stark unterschätzt.

Auf so einen Test gebe ich gar nichts. Wichtig finde ich Einstellung, Anspruch, Umsetzung, Konstanz... Und Du reflektierst. :)
 
Tim,
deine deutschen YouTube-Videos sind übrigens super. Habe ich schon vor längerer Zeit abonniert.
 
Bei orchestralen Produktionen ist mir immer sehr wichtig, dass mich letztlich die Melodien / Harmonien irgendwie packen, sonst kann ich damit wenig anfangen. Hängt halt vom persönlichen Geschmack ab.

Hier ist nochmal ein weiteres Beispiel aus der Popmusik, das mir ganz gut gefällt.

 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
709
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben