C
crayzeee
- Reaktionen
- 223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Na da hattest Du Dein Licht aber deutlich unter den Scheffel gestellt.
Es wird doch immer gesagt, dass man bspw. die Streicherspuren im Projekt nicht kopieren, sondern neu einspielen soll.
Es wird doch immer gesagt, dass man bspw. die Streicherspuren im Projekt nicht kopieren, sondern neu einspielen soll.
noch nie gehört
Konsequenterweise müsste man dann alle ersten und zweiten Geigen auch getrennt als Soloinstrumente einspielen.Es wird doch immer gesagt, dass man bspw. die Streicherspuren im Projekt nicht kopieren, sondern neu einspielen soll.
Ist richtig, man will in dem Fall bestenfalls leicht unterschiedliche Performances wenn sie tonal das gleiche spielen.Ich meinte, wenn man bspw. Violine1 einspielt und danach Violine2.
Super Tip.Ist richtig, man will in dem Fall bestenfalls leicht unterschiedliche Performances wenn sie tonal das gleiche spielen.Ich meinte, wenn man bspw. Violine1 einspielt und danach Violine2.
Ebenso wenn man Instrumente doppelt - also z.b. flöten und Violine oder Cello und Hörner usw.
Es geht dabei dann eben auch um die cc Informationen, in erster Linie modwheel und wenn das etwa ansteuert eben auch cc2 cc7 und cc11.
Sehr gerne. Anhand Deiner Ausdrucksweise und dem korrekten Rechtschreibung schreibe ich Dir mal einen hohen IQ zu. Ich sehe da auch keinen großen Zusammenhang.@tim
1000 Dank für deine hervorragende Hilfe. Das ist wirklich großartig. Und ich muss das jetzt erstmal alles in Ruhe verarbeiten .....
Wollte noch sagen, dass ich mit 'akademische Fähigkeiten' vielmehr meine, wie man in der Lage ist, Dinge insgesamt zu begreifen und umzusetzen. Nach meiner Einschätzung / Erfahrung muss man da zumindest nen relativ hohen IQ quasi mitbringen, sonst wirds schwierig bis unmöglich, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern. .... Tim, du und die anderen hier haben diesbzgl. von Hause aus sehr viel bessere Fähigkeiten als ich. Ich beschäftige mich ja auch schon seit 20 Jahren mit PC-Musikproduktion und hab schon wahnsinnig viel darüber gelesen und mir Videos darüber angesehen. Normalerweise müsste ich unter den Umständen schon so gut sein wie ein Profi. Aber davon bin ich leider noch ein ganzes Stück entfernt. ....
Sehr gerne. Anhand Deiner Ausdrucksweise und dem korrekten Rechtschreibung schreibe ich Dir mal einen hohen IQ zu. Ich sehe da auch keinen großen Zusammenhang.@tim
1000 Dank für deine hervorragende Hilfe. Das ist wirklich großartig. Und ich muss das jetzt erstmal alles in Ruhe verarbeiten .....
Wollte noch sagen, dass ich mit 'akademische Fähigkeiten' vielmehr meine, wie man in der Lage ist, Dinge insgesamt zu begreifen und umzusetzen. Nach meiner Einschätzung / Erfahrung muss man da zumindest nen relativ hohen IQ quasi mitbringen, sonst wirds schwierig bis unmöglich, anspruchsvolle Aufgaben zu meistern. .... Tim, du und die anderen hier haben diesbzgl. von Hause aus sehr viel bessere Fähigkeiten als ich. Ich beschäftige mich ja auch schon seit 20 Jahren mit PC-Musikproduktion und hab schon wahnsinnig viel darüber gelesen und mir Videos darüber angesehen. Normalerweise müsste ich unter den Umständen schon so gut sein wie ein Profi. Aber davon bin ich leider noch ein ganzes Stück entfernt. ....
Du hast anscheinend einen hohen Anspruch und schreckst auch nicht vor Arbeit und hohen Zielen zurück. Das finde ich super.