Sonible puffer:fish free

Reaktionen
3.215

puffer:fish is a free saturation plugin made to encourage play, curiosity, and bold ideas. In a way, it is a lot like the sonible team itself: serious about sound quality, with plenty of room for a good laugh along the way.

1771412488379.webp

• Danke
Reaktionen: Vast, Whizzert, kerninger und eine weitere Person

Gar nicht so übel. Kann man vermutlich auch alles mit irgendnem Zerrer hinbekommen, aber hier geht's sehr schnell.

Der soll sich lieber mal ein Shampoo kaufen.

• Haha
Reaktionen: top100 und sts
Das nächste Plugin ist schon in der Röhre:
curry:wurst
Spicy!

• Haha
Reaktionen: ModulationMatrix und notebynote
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ModulationMatrix und mjuenke
  • Danke
Reaktionen: VogelT
Bei mir in Cubase 15 Pro stürzt der Shit immer ab .Die Oberfläche erscheint vom Plugin mit ein schwarzes Fenster und dann Cubase - Hab die Ehre und Closed.
Ich hab den Support angeschrieben , mal schauen ob die Antworten.
Einmal hat es Funktioniert ,aber wenn ich das Cubase Project File neu aufrufe, und den Fish aufrufe hab ich ein komplett Absturz. Danke für nichts.

Bei mir in Cubase 15 Pro stürzt der Shit immer ab .Die Oberfläche erscheint vom Plugin mit ein schwarzes Fenster und dann Cubase - Hab die Ehre und Closed.
Ich hab den Support angeschrieben , mal schauen ob die Antworten.
Einmal hat es Funktioniert ,aber wenn ich das Cubase Project File neu aufrufe, und den Fish aufrufe hab ich ein komplett Absturz. Danke für nichts.
Dieses blöde Cubase: immer Ärger!

• Danke
Reaktionen: RK79
Ich denke mir, Cubase weis welches Plugin Schrott ist und man nicht wirklich braucht . Aber das steht auf ein anderen Blatt.

Klingt nach Grafiktreiber oder ähnlichem. Oft sind Plugins ja ziemlich statisch aber bei dem hier passiert ja ein bisschen was auf der Oberfläche. Das wäre der erste Punkt, den ich verfolgen würde, ich wäre mir da nicht sicher, dass Cubase der Schuldige ist.

Der soll sich lieber mal ein Shampoo kaufen.
Es gibt eine Anzahl von Menschen, die bewusst auf Shampoo verzichten. Hatte das auch mal ausprobiert, war nicht so meins. Würde aber trotzdem niemanden verurteilen, der dass gut findet. 😄

/OT

Es gibt eine Anzahl von Menschen, die bewusst auf Shampoo verzichten. Hatte das auch mal ausprobiert, war nicht so meins. Würde aber trotzdem niemanden verurteilen, der dass gut findet. 😄

/OT
Ok, ich korrigiere mich. Der soll lieber mal das Fett aus seinen Haaren spülen.

ich finde es entscheidend, wie die Qualität seiner Videos ist - und die ist wirklich gut.
Ich folge ihm nicht wirklich und hab nur vereinzelte Videos gesehen. Da fand ich die Qualität eher durchwachsen. In manchen Videos hängt er sich an Einzelthemen auf, ohne auf das Plugin vertieft einzugehen. Sowas nervt mich dann eher.

Ich folge ihm nicht wirklich und hab nur vereinzelte Videos gesehen. Da fand ich die Qualität eher durchwachsen. In manchen Videos hängt er sich an Einzelthemen auf, ohne auf das Plugin vertieft einzugehen. Sowas nervt mich dann eher.

Ich gucke den recht häufig und ja, das nervt wirklich öfter mal. Wie bei vielen anderen Youtubern auch sind oft die Kommentare sehr viel informativer und aussagekräftiger. Ob ein Plugin etwa taugt bekommt man da oft viel besser mit als im Video selber.

• Danke
Reaktionen: Entone

Zurück
Oben