Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Oh Leute... er hat schon längst 'nen extra Thread am Laufen. Schreibt da rein, ist doch nicht so schwer. Oder sind das auch Reflexe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also findet das hier im Forum statt und nicht etwa auf Facebook?
PS: Ich habe hier nie Spaß. Ich find's hier ganz doll schrecklich.
Wo ist es denn für dich ganz toll toll?
Noch besser als das Schimpfen über die fehlende Verlinkung im Schimpfbeitrag wäre die Angabe eines Links zum Nicht-Schimpf-Thread.Verlinken wäre besser gewesen als gleich losschimpfen.
Also findet das hier im Forum statt und nicht etwa auf Facebook?
PS: Ich habe hier nie Spaß. Ich find's hier ganz doll schrecklich.
Wo ist es denn für dich ganz toll toll?
Disneyland.
WOW!4 Mischungen bisher.
Noch besser als das Schimpfen über die fehlende Verlinkung im Schimpfbeitrag wäre die Angabe eines Links zum Nicht-Schimpf-Thread.Verlinken wäre besser gewesen als gleich losschimpfen.
https://recording.de/threads/rme-hammerfall-dsp-rev-1-7-problem-unter-windows.222038/
Ist auch manchmal sehr kompliziert hier.
WOW!4 Mischungen bisher.
Das ist fix ...
Ich habe heute Nacht den Drumbus V1 fast fertig gemacht, aber jetzt ist ja gleich WE
ich bin schon quasi fertig. Nur noch ein paar Finetunings. Wer bei den Drums noch Samples braucht, mit der Punchy Snare, und muss dann seine tolle Snare42.wav präsentieren, der hat echt nichts gerafft.
Wer bei den Drums noch Samples braucht, mit der Punchy Snare, und muss dann seine tolle Snare42.wav präsentieren, der hat echt nichts gerafft.
auch bei live-aufnahmen kann man layern oder ersetzen - wird oft gemacht. was geht und was nicht entscheidet der mischer. dem hörer ist meist egal ob es eine live ludwig snare ist oder eine gelayerte ludwig oder pearl oder beides oder alles drei. das hat nichts mit "raffen" zu tun... aber vermutlich meintest du das auch nicht so exklusiv-aggressiv.
auch bei live-aufnahmen kann man layern oder ersetzen - wird oft gemacht. was geht und was nicht entscheidet der mischer. dem hörer ist meist egal ob es eine live ludwig snare ist oder eine gelayerte ludwig oder pearl oder beides oder alles drei. das hat nichts mit "raffen" zu tun... aber vermutlich meintest du das auch nicht so exklusiv-aggressiv.
klar doch. Aber versuch mal mit den Spuren allein klarzukommen, im Sinne maximaler Natürlichkeit. Dann ist es ein schönes kleines Phasen-Monopoly. Kauf ich Schoßstraße oder lieber ein paar kleine. Lass ich Spuren weg, wenn ja, welche. Knobel und Kniffelarbeit.
Das ist die Sippenhaftung der Zitatfunktion.
Sorry, das ist keine Ausrede im Gegenteil!!! Weil, REAPER!Reaper