[Voting] Mixing Contest 2018 - Warum Marie?

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
noch sind mir einige votings nicht klar und ich würde wirklich gerne wissen,
Mir ist auch etwas unklar:

Ich habe für @TonyPizza den ersten Platz genommen, aber im Forumlar hat er wie Platz 2 & 3 nur 1 Punkt?
Sollte die Punktezahl nicht absteigen?
 
@TonyPizza möchtest Du den Preis jetzt haben? (Sehe es schon kommen, dass keiner will und vorher hiess es äähh ohne Incentive nehme ich die Finger nicht vom Sack.) ;-)
 
@TonyPizza möchtest Du den Preis jetzt haben? (Sehe es schon kommen, dass keiner will und vorher hiess es äähh ohne Incentive nehme ich die Finger nicht vom Sack.) ;-)
Isch abe kompletä
 
noch sind mir einige votings nicht klar und ich würde wirklich gerne wissen,
Mir ist auch etwas unklar:

Ich habe für @TonyPizza den ersten Platz genommen, aber im Forumlar hat er wie Platz 2 & 3 nur 1 Punkt?
Sollte die Punktezahl nicht absteigen?


@marv hat das doch ganz klar erläutert … im sinne von ->
der gesamte pott wird am ende zusammengezählt … (die 22 stand eben
ganz oben/zufällig auf der liste bei 1)

und ich denke … -> es kommt ja auch so hin … die ersten plätze haben
es auch so verdient … da ist keine „gurke“ dabei …
 
und ich denke … -> es kommt ja auch so hin … die ersten plätze haben
es auch so verdient … da ist keine „gurke“ dabei …
Von unverdient war auch nicht die Rede. Es war nur eine Frage. So dramatisch war die Frage nicht.

@marv hat das doch ganz klar erläutert … im sinne von ->
der gesamte pott wird am ende zusammengezählt … (die 22 stand eben
ganz oben/zufällig auf der liste bei 1)
Also doch nur ein Punkt für öffentliches Voting? Egal ob Platz 1 oder 3?
Dann hätte ja das interne Voting mehr Aussagekraft über den Contest, da öffentlich weniger voten.
 
Ich habe jetzt aus Gründen der Fairness die Rangfolge abgehangelt, aber bevor ich jeden einzeln abfrage: wer würde es überhaupt wollen würden bzw. absolut nicht? :D
 
@TonyPizza möchtest Du den Preis jetzt haben? (Sehe es schon kommen, dass keiner will und vorher hiess es äähh ohne Incentive nehme ich die Finger nicht vom Sack.) ;-)
Isch abe kompletä

Tja, dann: Marv?


tja … dann kommen nur die seper-/separaten in frage: …

einer von denen bekommt dann den preis!


(nur ein joke … ich wüsste gar nüscht mit dem plugin anzufangen …
den kasten bier, den hätte ich dir trotzdem gegönnt ;-) )
 
Marcel.png
 
Sehe es schon kommen, dass keiner will und vorher hiess es äähh ohne Incentive nehme ich die Finger nicht vom Sack.
muffy, dein Preis ist halt einfach kacke. Keine Sau will den haben.

Hättest du einen aufblasbaren Rollator gestiftet, der wäre schon längst weg.
 
Quatsch, ich nehme den gerne!
 
Quatsch, ich nehme den gerne!


ok … neuer contest …

wer dem „Orga“/Synophon den „verschmähten“ preis für außergewöhnlich guten einsatz
zusprechen möchte, der kann ja dafür voten :

eine stimme dafür: … von der verflixten13
(der immer noch etwas damit hadert keine stöckelschuhe zu tragen*g)
 
So, der Syno bekommt das Aas jetzt via Thronfolgeregelung. Damit ist Syno de facto Prinz Harry.
 
So, der Syno bekommt das Aas jetzt via Thronfolgeregelung. Damit ist Syno de facto Prinz Harry.


willkürherrschaft das!

aber, so sind sie eben diese „tonmisch-adligen“ … sie schieben sich auch ohne
des gemeinen volkes voting immer die goody-goodies zu ….



(das hast du gut gemacht Lord @muffy … ich tue nur etwas pseudo-erschüttert,
damit mir das bürgerliche pack nicht die eigene burg stürmt …:D)
 
Deine Gitarre schmiert im Grundtonbereich alles zu. Die habe ich bei mir mit nem Shelf um ich glaube 7 oder 8 dB bei irgendwas um die 250Hz abgesenkt (SSL). Insgesamt waren die Spuren aber auch sehr basslastig, was sich bei diversen Mischungen bemerkbar macht.
Mir fehlen bei deiner Mischung außerdem die vielen Details in den Hochmitten. Ist obenrum generell etwas diffus. Ich kann mir vorstellen, dass lediglich ein Tape-Plugin auf jeder Spur deinen Mix bereits aufräumt und Detaisl fördert. Ich benutze gerne den J37 von Waves.
Danke, das ist in der Tat bei mir immer ein wenig die Baustelle, zu viele Tiefmitten, zu wenig Hochmitten.
Die Bongos liefen bei mir durch den Devil-Loc Deluxe von Soundtoys.
Ah sehr interessant. Danke!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben