V13
- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich mach mal wieder den ollen Splasher.0 punkte ... da fühle ich mich doch glatt so "siegreich", als ob ich den contest auch gewonnen hätte ...
Cool - alle 10000 Punkte einen neuen Nick. Hat was.nö ... aber ich habe einen neuen nick ... und das ist doch weitaus spannender ...
Schreibst du mir ne PM wegen der Gewinnausschüttung? Ich bräuchte die Email-Adresse deines NI Accounts.
was war das noch gleich?OK, @TonyPizza willst Du den Preis hamm?
Du weißt ja, was du ablieferst spiegelt immer 100% deiner Leistung wider.wenn ich mir nicht wirklich zeitnehmen will/kann und gebe nicht angefangenen quark ab aus lauter lustig... ich wollte einfach rein experimentell sehen, wie weit das ding kommt,
Es schadet evtl. den Ruf eines Studios bei rec.de in der MM oder am Contest teilzunehmen.
Sei mir nicht böse, aber was du da offenbar in meine Worte hineininterpretierst ist schon eine ganze Menge. Ich bin gerade unterwegs, aber Stelle gerne morgen klar was ich gemeint habe. Dachte nicht, dass das so zweideutig war.Das wäre dann vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für den nächsten Contest: Ein faires Schema finden bei dem alle internen Voter nicht im öffentlichen Voting noch einmal abstimmen müssen, aber deren Stimmen trotzdem Berücksichtigung finden.
... das „absolut“ „faire schema“ eines contest/wettbewerbs, den wird es NIEMALS geben …
denn die sieger werden immer strahlen und die die anderen immer ein haar in der
suppe suchen, warum sie „verkannt“ wurden …
dieser von @marv geleitete contest, der hatte sicherlich auch seine „fragezeichen“,
aber, ich kann mir auch kein völlig „fragezeichenloses“ schema vorstellen! …
am besten -> diejenigen, die es ja eh immer am besten wissen,
die organisieren mal selbst so einen contest …
da wäre ich nun wirklich gespannt …
Ist es nicht. Also, jeder Mann hat es verstanden.Dachte nicht, dass das so zweideutig war.
Ich wollte mal zum Spass auf eine Sache hinweisen. Ich habe bewußt die Strophe leiser gestaltet als den Refrain, damit dieser quasi aufgehen kann (einer hat sich sogar über das Fehlen dieses Aspekts allgemein beschwert). Alles gleichlaut machen und gleich laut einsteigen fand ich nicht so pricklend, also Gitarre zu Beginn rockig aufreißen usw. Nicht mein Ding. Wenn man aber das Tool heranzieht, dann sieht man (hier zum Spass mit irgendeinem Mix, hier Mix 42 verglichen), daß mein Mix gut 1 dB leiser ist bis zum ersten Refrain und der geht ja erst in der Mitte los. Dadurch klingts einfach leiser, kraftloser, dumpfer usw. Manch einer mag vielleicht nicht mal bis zum Refrain kommen. Am Ende sind beide integrierte Levels gleich. Die Strophe war mir nicht so 100% gelungen, etwas zuviel Percussions, aber durch diesen Loudnessangleich wurde es noch "verschärft".
Plus wenn man die Höhen nicht so aufdreht. Normalerweise ist mein Mix so laut, daß ich es mir so leisten kann, aber hier bei den Angleich muss man ja offensichtlich mehr reinpfeffern, womit man wieder in die Nöte eines alternativen Loudnesswars gelangt, wie man bei LUFS -14 die subjektiv größte Lautstärke erreicht, quasi keine freie Wahl der Mittel. Nächstes mal, sollten die Regeln so beibehalten werden, werd ich auch schön aufs Maul mischen von der ersten Note bis zur letzten, auch gegen meine Prinzipien. VG
Ne Pizza Salamiwas war das noch gleich?OK, @TonyPizza willst Du den Preis hamm?
Aber der ist doch auch immer dabei.Es schadet evtl. den Ruf eines Studios bei rec.de in der MM oder am Contest teilzunehmen.