Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
@Synophon
Gibt's dann alle Mixe zum Anhören oder nur die Top Ten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt aber hart, es war schließlich eine demokratische Entscheidung. Was mir an Deinem Mix auffällt ist, dass der Gesang sehr mittig ist, schon fast in Richtung "Megafon". Und das Gitarrensolo geht unter. Ansonsten gefällt er mir ganz gut. Aber der Sound des Gesangs war für mich ein Ausschlusskriterium. Vielleicht liegt es an der Abhörsituation?!Kein Wunder das nur Müll in die Top 10 kommt, was hier für Hörgewohnheiten herrschen, das ist albern, dann diese Kreuz Knüppel Rechnung.
Ich hätte das Plug-in eh verschenkt, aber ok.
Gesang ist finde ich zu indirekt/leise und zu viel Hall. Ansonsten von der frequenzmäßigen Abstimmung sehr gut, auch die Bongos, die schwer zu mischen waren und Drums passen gut. Es ist auch hier wieder der Gesang, der für mich aus dem Rahmen fällt, will sich nicht so Recht in den Mix einfügen, v.a. aufgrund des Halls.Lol zusammen mit der A42 hatte ich meinen sehr weit vorne gesehen. Hatte am besten translate. Aber nicht mal in den T10? . Kaum zu glauben.
Die Top10 wird sowohl streambar als auch downloadbar sein; die restlichen Mixe nur downloadbar. Ich will nicht alle Mischungen streambar machen, weil sonst mein Dropbox wieder dicht macht.@Synophon
@flipnaut ich bezog mich auf meinen mix vom gross&starck song... was dachtest du?
und hatte als einer der wenigsten Livefeeling mit viel Halleinsatz
weiss nicht, ich komme immer und immer wieder zur überzeugung, dass man auf kopfhörern nicht mischen kann bzw. ich kann es nicht...
Alles gut! Ich versuche immer ein offenes Ohr für Kritik und Anregung zu haben. Jede Stimme ist berechtigt.sonst bedanke ich mich noch beim synophon für die tolle orga, und hoffe dass er mein geschwätz wie immer nicht auf die falsche schulter nimmt. seine regel, seine art der auswertung, und wir müssen damit leben.
spätestens dann, wenn ihr den längst vergessenen lautstärkeregel an der anlage bedienen.
In einer Diskussion, welche sich dem Ende neigen soll, muss immer irgendjemand von den beteiligten Parteien den Mut haben, jetzt einfach keine Argumente mehr zu bringen. Zu argumentieren und die Diskussion darauffolgend als beendet zu erklären, kommt nie gut und hitzt die Diskussion nur noch weiter an. Das machen unglaublich viele Menschen, da sie das Verlangen nach dem letzten Wort und dem rasenden Gefühl der Rechthaberei als Teil ihrer Natur sehen, ohne es dabei im Kontext ihres sozialen Umfelds in Frage zu stellen.es macht schon ein unterschied, wenn ich -8 lufs mische und das ding leiser mache, als ein -14 lufs mix, der dann noch leiser gemacht wird.
und bitte jetzt einfach verstehen, wenn es geht. ohne whataboutism. lass die sache bitte ruhen, für mich ist das contest absolut ok, so wie es ist.
Ok!hey marv, alles im butter, ich finde den contest super organisiert und geführt, so muss ich mich bei dir entschuldigen wg. meiner kritik.
für mich ist die "gejammere" meinerseits auch nicht überlebenswichtig, ok?
aber ich werde demnächst einen thread öffnen der sich mit dem phänomen des relativen hörens beschaftigt und versuchen den bogen zu der frequenzempfindung zu bauen.