Mixing Contest 2019 - Dead Venus


jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
9.396
Reaktionen
6.098
Ort
Berlin
Punkte
31.299
Ich kann auch ohne Führerschein nen Unfall bauen, auch mit nem Ferrari von mir aus.
Und ohne Jodeldiplom verkackt es sich den Mix auch nicht anders als mit.:)
das siehst du vollkommen falsch!
ein jodeldiplom ist ein absolutes muß für einen guten mixer! o_O
 
TonyPizza
TonyPizza
Registriert
11.01.12
Beiträge
14.755
Reaktionen
6.777
Punkte
37.391
Sourcetone

Tracking ist sowieso wichtiger als der Mix, bzw veredelt man im Optimalfall nur noch
 
R
rocking.xmas.man
Faderhalter
Registriert
19.05.17
Beiträge
2.578
Reaktionen
1.801
Ort
Chemnitz / Leipzig
Punkte
8.000
Der Vergleich hinkt aber sehr. ;-)
Find ich gar nicht. Es ist doch völlig egal welches Gerät ich schlecht einstelle, ob es Hardware im Wert eines Kleinwagens ist, obs ein plugin oder obs blau leuchtet. Irgendein anderes Gerät gut eingestellt wird immer gewinnen, auch wieder völlig egal was es eigentlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Synophon
Synophon
Tonmensch
Registriert
19.09.14
Beiträge
2.148
Reaktionen
1.926
Punkte
7.996
Nur zur Info: Ich liege gerade mit Fieber im Bett. Also bitte nicht wundern, falls das Voting heute nicht startet. Hat mich richtig erwischt...
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
11.866
Reaktionen
7.719
Punkte
35.121
Alles Gute!
 
L
livingsounds
Registriert
25.12.06
Beiträge
3.858
Reaktionen
1.325
Punkte
7.975
Gute Besserung!
 
Locis
Locis
Registriert
04.09.06
Beiträge
3.855
Reaktionen
3.258
Punkte
14.728
Nur zur Info: Ich liege gerade mit Fieber im Bett. Also bitte nicht wundern, falls das Voting heute nicht startet. Hat mich richtig erwischt...
Ja, hatte ich auch grade. Kann leider auch länger dauern. Gute Besserung Dir.
 
Synophon
Synophon
Tonmensch
Registriert
19.09.14
Beiträge
2.148
Reaktionen
1.926
Punkte
7.996
Danke, Leute! So langsam geht es mir wieder besser. Starten werde ich allerdings trotzdem erst morgen.

Stay tuned! :)
 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
22.110
Reaktionen
17.210
Ort
Frankfurt
Punkte
74.023
Bleib im Bett. Nichts ist schlimmer, als eine verschleppte Erklärung. Ok, vielleicht mit einem Holzlöffel geköpft werden, aber dann direkt danach. :)
 
Beeble
Beeble
Master of Desaster
Registriert
04.08.05
Beiträge
1.097
Reaktionen
512
Ort
Düsseldorf
Punkte
2.688
Was ist denn Tracking? Was beim VHS Recorder oder?
Tracking (dt. für den statischen [retrospektiven] Anwendungsfall gleichbedeutend mit Spurbildung, für den dynamischen Anwendungsfall [mitlaufend, online] gleichbedeutend mit Nachführung) umfasst alle Bearbeitungsschritte, die der gleichzeitigen Verfolgung von (bewegten) Objekten dienen.

Kenne das nur von selbstlenkenden Waffen oder vom Wandern mit Rucksack.
Ob da jetzt Videorecorder drin sein müssen weiß ich nicht.
 
synthpark
synthpark
Registriert
11.11.09
Beiträge
26.087
Reaktionen
9.852
Punkte
56.599
Danke, Leute! So langsam geht es mir wieder besser. Starten werde ich allerdings trotzdem erst morgen.

Stay tuned! :)

gute Besserung!

Mann, bin ich heilfroh, daß ich nicht unter den Top 10 bin.
Sonst würde ich die Spannung kaum aushalten. :)
 
Synophon
Synophon
Tonmensch
Registriert
19.09.14
Beiträge
2.148
Reaktionen
1.926
Punkte
7.996
@Synophon so übel erwischt?
Ja, mein Kreislauf ist komplett hinüber. Bereits Sitzen zieht mir das ganze Blut aus dem Kopf und mir wird schwindelig. Es fühlt sich halt auch an, als hätte ich drei Erkältungen gleichzeitig. Seit Jahren nicht mehr so krank gewesen.

Nun denn. Ich habe mich jetzt trotzdem aufgerafft und will den Thread wenigstens eröffnen. Erwartet aber nicht so viel Text...
 

Ähnliche Themen

FredTadge
Antworten
6
Aufrufe
607
Sascha Franck
Sascha Franck
N
Antworten
81
Aufrufe
5K
gyn
gyn
muffy
Antworten
452
Aufrufe
17K
holgi
holgi
N
Antworten
58
Aufrufe
3K
Bassbert
B
Synophon
Antworten
79
Aufrufe
4K
Entone
Entone
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben