Mixing Contest: Dead Venus - Public Voting

Dead Venus Contest - Öffentliches Voting
Ihre Antwort wurde gesendet.
 
Herr Bluesman, vielen Dank!
 
Büddeschöin
 
gevotet.

Nicht einfach, hatten alle so ihre Macken... aber möge der Beste gewinnen! ;)
 
IM_SO_TIRED_OF_ALL_THIS_WINNING_1513179296601bb080ddc26520.png
 
Hier war alles ruhig. Dafür wurde im Blödsinn aus dem internet Fred ordentlich rumgesplasht
 
16 Votes bisher.

Folgende Teilnehmer müssen noch voten:

@livingsounds
@Bassbert
 
Abgestimmt.

Tonys Mix mit den Sampledrums funktioniert m.E. am Besten und müsste das Rennen machen.
 
hmm... der mix ist technisch an sich sehr gut, wie zu erwarten, aber leider musikalisch und gegenüber der philosophie der produktion "ignorant". für mich (nur!) deshalb leider kein top 3 mix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt kein Mix wirklich. Eine Top 3 finden ist sehr schwer. Ein einziger Mix ist für mich vorne, aber Platz 2 & 3 unmöglich zu wählen. Ich entziehe mich deshalb dem Voting, da Platz 2 & 3 nur Würfeln wäre, das könnte jeder Mix sein.
 
Ich fand jede Nummer hatte so ihre Nachteile,
perfekt fand ich keine. Also alles andere als eindeutig für mich da einen 1. Platz festzulegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben