Mixing Contest: Dead Venus - Public Voting

s.o.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Du kannst natürlich auch voten. Wenn du Top 10 bist, musst du ja. Ansonsten gilst du als Public.
 
ich bin einhundert prozent garantiert nicht in den top 10, da ja der originalmix von mir ist und ich kein teilnehmer bin... gewonnen habe ich ja sowieso schon... aber in richtig ;)







...ausserdem läuft dann dieser song sicher bald in einem regionalen radio, da muss also schon einiges stimmen... die band hatte auch überhaupt keine verbesserungsvorschläge, der mix war nunmal perfekt. ab einem gewissen niveau ist das halt auch schwierig für musiker. naja, es wird ja wohl einen grund geben, warum ich den letzten contest gewonnen habe.


baum.jpg:allesroger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen ist wie wollen - nur in Krass.^^
 
voted
 
Watt, wer biss Du denn?! :)
 
7 Votes bis jetzt. Büsschn dünne, die Herrschaften.
 
So nach 11 Votes zeichnet sich folgende Bild ab: es gibt nur einen Mix, der mehr Ja als Nein bekommen hat. Ein Mix hat gar kein Ja bekommen. 2 Mixe sind so ca. 50:50, 3 so ca. 3:2 Nein/Ja. Alles klaaah??
 
Ein Mix hat gar kein Ja bekommen.
Jetzt, da ich gevoted habe, sollte auch der letzte Mix ein Ja bekommen haben... ;-)
Bin ja immer noch erstaunt, unter den letzten Zehn zu sein, also hab ich schon gewonnen!
 
Ich hatte fürs voting jetzt die Wav genommen und da fand ich den Unterschied zwischen den limitierten und unlimitierten noch krasser
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben