Mixing Contest 2019 - Dead Venus

Ich kann auch ohne Führerschein nen Unfall bauen, auch mit nem Ferrari von mir aus.
Und ohne Jodeldiplom verkackt es sich den Mix auch nicht anders als mit.:)
das siehst du vollkommen falsch!
ein jodeldiplom ist ein absolutes muß für einen guten mixer! o_O
 
Sourcetone

Tracking ist sowieso wichtiger als der Mix, bzw veredelt man im Optimalfall nur noch
 
Der Vergleich hinkt aber sehr. ;-)
Find ich gar nicht. Es ist doch völlig egal welches Gerät ich schlecht einstelle, ob es Hardware im Wert eines Kleinwagens ist, obs ein plugin oder obs blau leuchtet. Irgendein anderes Gerät gut eingestellt wird immer gewinnen, auch wieder völlig egal was es eigentlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Nur zur Info: Ich liege gerade mit Fieber im Bett. Also bitte nicht wundern, falls das Voting heute nicht startet. Hat mich richtig erwischt...

Oh, gute Besserung und schön auskurieren.
 
Alles Gute!
 
Gute Besserung!
 
Nur zur Info: Ich liege gerade mit Fieber im Bett. Also bitte nicht wundern, falls das Voting heute nicht startet. Hat mich richtig erwischt...
Ja, hatte ich auch grade. Kann leider auch länger dauern. Gute Besserung Dir.
 
Danke, Leute! So langsam geht es mir wieder besser. Starten werde ich allerdings trotzdem erst morgen.

Stay tuned! :)
 
Bleib im Bett. Nichts ist schlimmer, als eine verschleppte Erklärung. Ok, vielleicht mit einem Holzlöffel geköpft werden, aber dann direkt danach. :)
 
Was ist denn Tracking? Was beim VHS Recorder oder?
Tracking (dt. für den statischen [retrospektiven] Anwendungsfall gleichbedeutend mit Spurbildung, für den dynamischen Anwendungsfall [mitlaufend, online] gleichbedeutend mit Nachführung) umfasst alle Bearbeitungsschritte, die der gleichzeitigen Verfolgung von (bewegten) Objekten dienen.

Kenne das nur von selbstlenkenden Waffen oder vom Wandern mit Rucksack.
Ob da jetzt Videorecorder drin sein müssen weiß ich nicht.
 
Danke, Leute! So langsam geht es mir wieder besser. Starten werde ich allerdings trotzdem erst morgen.

Stay tuned! :)

gute Besserung!

Mann, bin ich heilfroh, daß ich nicht unter den Top 10 bin.
Sonst würde ich die Spannung kaum aushalten. :)
 
Ach geht schon. :]->
 
@Synophon so übel erwischt?
Ja, mein Kreislauf ist komplett hinüber. Bereits Sitzen zieht mir das ganze Blut aus dem Kopf und mir wird schwindelig. Es fühlt sich halt auch an, als hätte ich drei Erkältungen gleichzeitig. Seit Jahren nicht mehr so krank gewesen.

Nun denn. Ich habe mich jetzt trotzdem aufgerafft und will den Thread wenigstens eröffnen. Erwartet aber nicht so viel Text...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
665
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
923
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben