Mixing Contest 2018 - Results

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
Original post updated. Mixes of the Top20 are now attached to each rank.
 
Every T10 winner gets an email from me now for the further process ;)

I need:
- email
- name
 
Yeah cool, freut mich!

Nicht weil ich einen Contest gegen andere gewonnen habe. Sondern mich freut es einfach, wenn ich den Künstler und seinen Song verstanden habe, seine Vision umsetzen konnte und dieser vielleicht auch dadurch beim Publikum Anerkennung erfährt. Das gibt mir immer wieder die Bestätigung, in diesem verdammten Zirkus doch irgendwie am richtigen Ort zu sein und weiterzumachen. Das ist schlussendlich der Kern des Ganzen, nicht die Technik.

Ich brauche keinen Preis oder damit ausgedrückte Anerkennung, ich habe schliesslich nur meinen "Daily Job" gemacht... der übrigens mit solchem Material und Song wiedermal richtig Spass gemacht hat! Btw: wirkliche Anerkennung für mich wäre, wenn es als Folge nun hiesse: Hey, der Typ versteht unsere Musik und unsere Vision, er ist unser Mann, mit ihm wollen wir zusammenarbeiten! Aber darum ging es hier ja nicht. ;)

Ich verzichte hiermit auf die Sachpreise und möchte diese gerne weitergeben. Denn ich habe alles, was ich brauche. Ich bitte die Organisatoren/Jury zu entscheiden, wie das stattfinden sollte bzw. wer den Stuff bekommt.

Danke!

Das ist nobel :) Wir reichen dann einfach durch und Muffy bekommt Preis Nr. 3 - auch sehr verdient, denn das ist der beste trockene Mix im Feld und war ursprünglich bei mir auf der 1. Entsprechend bekommt Platz Nr. 11 nun auch einen Rabatt Code.

Kannst Du uns einige Details zum Mix verraten? Mich interessiert, wie Du den Reverb eingesetzt hast, um die Seiten so dynamisch aufzublähen.
 
@andy_g

Geile Kick ! :)
 
Ist das der Anfang eines Pornos? :smil451c7211b9e19:
 
Wow thank you very much, did not expect it, it's pretty challenging song because idk what is this song all about, just instinctually react from the arrangement and the notation. thanks to all the judges and the organizer, congrats for all the winners, those mixes are pretty damn good :)
 
Wow thank you very much, did not expect it, it's pretty challenging song because idk what is this song all about, just instinctually react from the arrangement and the notation. thanks to all the judges and the organizer, congrats for all the winners, those mixes are pretty damn good :)

thank you too for your great mix :)
 
Kannst Du uns einige Details zum Mix verraten? Mich interessiert, wie Du den Reverb eingesetzt hast, um die Seiten so dynamisch aufzublähen.
ich kann, wayne interesse besteht, einen mix abriss machen mit ein paar screenshots. oder auch einfach ein paar fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Congrats to all, fun contest. No problem seeing A65 win, that was my top personal pick in voting. Gut gemacht @SOS (und @Dr.Acula und @krisnatry )

Overall my standards are a lot different. I prefer a much more vocal-centric, Nashville kind of sound. And if it makes an eagle cry, even better. :smiley_XD:
 
Danke an die Organisatoren! Hat Spaß gemacht. :)

ich kann, wayne interesse besteht, einen mix abriss machen mit ein paar screenshots. oder auch einfach ein paar fragen beantworten.

Na immer!
 
oder auch einfach ein paar fragen beantworten.
Oder mir einen Gefallen tun, in ferner Zukunft, bei passendem Thread, einen berühmten Satz schreiben:
"ich habe den letzten Contest gewonnen und bin Profi...." den Rest kennst du ja :D
OT zu Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
ich werde es nun öfters erwähnen!

baum1.jpg
 
Hast Du nicht auch schon mal 2 Songs für eine Band gemixt?! So richtig mit alles? :D

glucks.JPG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben