Mixing Contest 2025

Der Nummer nach halt, die kleinere gewinnt ;-)
Der Nummer nach von was? Länge vom Hosenkaspar?
Herzlichen Glückwunsch @SOS. Du hattest dann doch den kleineren Hosenkaspar. :D Aber am Kaffee sind wir leider beide knapp vorbeigerauscht. ;)

Ich freue mich sehr über den zweiten Platz. Das ist der beste Platz, den ich je in einem Mixing Contest hier belegt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SOS und Chris41
😁 man, ich weiß immer noch nicht wer jetzt gewonnen hat.
@Chris41
Wie sieht’s aus?

Ja dann mal tataaataaaaaaa 🥁🥁🥁

.. und hier die Rangliste:
1. SOS
2. Entone
3. andy_g
4. Eff16

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und im Namen der Mix-Richter nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Es hat Spass gemacht.

Btw die website ist zwar aktualisiert, aber die Liste will nicht so ganz wie wir das wollen.

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN, sanoor, muffy und 3 andere
Vielen Dank für die Organisation. Das war echt cool, nach langer Zeit hier mal wieder einen Mixing Contest zu haben. @Chris41 vielen Dank für Dein Feedback. Mit den Dotted Delay auf den Rhythmusgitarren im Refrain bin ich bewusst ein Risiko eingegangen. Damit hab ich in die Produktion eingegriffen und es war mit bewusst, dass der Schuss auch (geschmacklich) nach hinten los gehen kann. Trotzdem habe ich es probiert, weil die Gitarren mir sonst zu achtellastig waren. Ich wollte etwas rhythmische Varianz reinbringen. Insgesamt echt toller Song und schöne Produktion.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner @SOS.

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN, andy_g, Chris41 und 2 andere
Herzlichen Glückwunsch @SOS. Du hattest dann doch den kleineren Hosenkaspar. :D

😂👍🏼 Danke! Dir ebenfalls Glückwunsch! Auch an @andy_g und @Eff16!

Danke für die Organisation @diagnostix und @Chris41!

PS: Geil, ich wollte schon immer mal einen Zlatan hinlegen... riiiiesen Fresse und dann liefern 😂
Hmm, komisch 🤔 Ich habe das Ding in 2 x 2 Std. weggecockt und dann gleich als erster den Winnermix abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN, andy_g, Chris41 und 2 andere
Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und Danke an für den Contest!

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN, bnz99, Entone und 4 andere
Ich bedanke mich ebenso bei den Organisatoren. Für mich stand fest, daß ich da mitmachen will, auch wenn von vonhinein für mich feststand, daß ich da nicht unter den ersten Plätzen sein werde.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht !

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN, bnz99, Entone und 2 andere
Erst einmal herzlichen Dank an alle Organisatoren. Dieser Contest war sicher mit viel Aufwand und Engagement verbunden. Glückwünsche an die Sieger. Wenn ich meinen Mix mit den Siegermixen vergleiche, wird schnell klar, woran es gefehlt hat. Wieder was gelernt. Dass es trotzdem für die Top 10 gereicht hat, freut mich umso mehr. Gerne wieder.

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN, Chris41 und diagnostix
Von mir auch nochmal tausend Dank für die Organisation und die Jury.

4.Platz! Juchu! 🥰

Das ist ein super Song mit einer richtig guten Produktion. Hat mir echt viel Spaß gemacht. :)

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN, Chris41 und diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben