SING MEINEN SONG! "Add them Vocals"-Contest 2025

Ennui

Ennui

Reaktionen
6.664
Da issa! Der "Add them Vocals"-Contest auf recording.de! Gab's das schon mal? Jedenfalls nicht mit meinen Instrumentals, yeah!

Ihr habt abgestimmt auf welche beiden meiner Instrumentals ihr gerne singen, schreien und belten wollt. Und nun stehen die Stems für euch bereit.

Huch??? Kein Download-Link???
Ja. Ihr müsst und dürft mir eine PN schreiben, welche Songs ihr zum vocalisieren haben möchtet.

Diejenigen, die das bereits getan haben, finden die Download-Links gleich in ihrem Posteingang. Falls noch nicht, bitte mich nochmal per PN anpingen.

Hier die zur Auswahl stehenden Instrumentals, nach den freundlichen Mixes von @Decapitator (Song Nr 3) und @muffy (Song Nr 4):

View: https://soundcloud.com/zeilenton/song-nr-3-add-them-vocals-contest-2025

View: https://soundcloud.com/zeilenton/song-nr-4

Was ist erlaubt?
Ihr singt selbst oder singt jemandem vor, der es dann für euch einsingt.
Ihr macht Kollabos untereinander wie ihr wollt (z.B. einer macht nur Backings, oder ihr teilt euch Strophen oder was auch immer).
Ihr dürft die Songstruktur euren Bedürfnissen nach zurechtschneiden.

Was ist verboten?
Bitte absolut keine Stimmgeneratoren jeglicher Art benutzen, also nix KI, Vocoder Synth Sonstwas Plugins oder Samples.

Abgabetermin:
22.06.2025, Mitternacht. (hab anders nicht Zeit)

Abgaberegel:
Ihr gebt mir eure MP3 in bestmöglicher Qualität via PN (entweder Google Drive, WeTransfer, Dropbox oder in den PN-Anhang) und sagt nur mir die Usernamen aller Beteiligten und wie der Song heißt. Das lade ich anonymisiert auf Soundcloud hoch und mache eine ZIP mit sämtlichen Beiträgen zum Download. Auch die MP3-IDs sollten bereits anonymisiert sein.

Legt ein anonymes quadratisches Bild mit dazu, das ich auf Soundcloud laden kann. Nix was auf den User rückschließen lässt. Wenn ihr kein Logo mitgebt, kriegt ihr von mir ein hochpeinliches!

Die Soundcloud-Playlist wird nach Contest-Ergebnis gelöscht. Der Download-Link zu den MP3s bleibt länger.

That's it.

Votingregeln dann, wenn das Voting beginnt.

Viel Spaß, Leute!
Freu mich schon sehr auf eure Ergebnisse.

Postet gerne Ideen und Zwischenstände hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
STEMS gingen an alle raus, die sich bisher angemeldet haben.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?