Mixing Contest 2025

Hätte da noch 2 Punkte @diagnostix @Chris41

Ich will nicht undankbar erscheinen, aber mir würde der Valhalla Gutschein tatsächlich besser passen, von UAD habe ich alles nötige und mich würde der VintageVerb schon lange reizen, bin aber irgendwie gar nie dazu gekommen, mir den anzuschauen... Ich würde @Entone anbieten zu tauschen 🫣

Wie sieht das aus bzgl. Demo Mix auf Cambridge? Ich würde eine minime Revision machen, nachdem ich den Mix jetzt nochmals angehört hab... Drums -1, Gitarren +1, Vocals um 3k - (oder etwas soothe)

• Danke
Reaktionen: Chris41 und diagnostix
Ich will nicht undankbar erscheinen, aber mir würde der Valhalla Gutschein tatsächlich besser passen, von UAD habe ich alles nötige und mich würde der VintageVerb schon lange reizen, bin aber irgendwie gar nie dazu gekommen, mir den anzuschauen... Ich würde @Entone anbieten zu tauschen 🫣
Können wir gerne machen.

• Danke
Reaktionen: SOS, Chris41 und diagnostix
ihr seid die besten. :)

• Danke
Reaktionen: SOS, Entone und Chris41
Hätte da noch 2 Punkte @diagnostix @Chris41

Wie sieht das aus bzgl. Demo Mix auf Cambridge? Ich würde eine minime Revision machen, nachdem ich den Mix jetzt nochmals angehört hab... Drums -1, Gitarren +1, Vocals um 3k - (oder etwas soothe)
PM an die Winner bzgl. Preise/Cambridge steht aufm Plan, denke morgen Abend gibts Post. :)

• Danke
Reaktionen: SOS, diagnostix und Entone
Congratulations to the Winner(s):champaign:

Hat sehr viel Spaß gemacht und war von vorne bis hinten super organisiert - auch diese Bewertungsliste mit den Kommentaren, sehr gut.
Ich freue mich, mir mit leary einen Runners-Up-Platz teilen zu dürfen
8-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben