T
tylerhb
Das macht so gut wie keinen Unterschied, zumindest in meiner Wahrnehmung...master mal deutlich humaner, ich glaube der Mix ist geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht so gut wie keinen Unterschied, zumindest in meiner Wahrnehmung...master mal deutlich humaner, ich glaube der Mix ist geil
Mein bescheidener Beitrag zum Contest:
Mein bescheidener Beitrag zum Contest:
Das sollte eigtl. passen. Projekt ist auf 48KHz eingestellt und für mich hört es sich auch nicht langsamer an, als die anderen Beiträge. Songlänge mit 3:32 passt auch.Läuft das nicht zu langsam,kommt mir vor wie 44.1 statt der 48k ?
Ich hör nix mehr richtig bei den Song ,bin auch grad am Mixen und das Teil will nich so wie ich willDas sollte eigtl. passen. Projekt ist auf 48KHz eingestellt und für mich hört es sich auch nicht langsamer an, als die anderen Beiträge. Songlänge mit 3:32 passt auch.
Die Spuren brauchen auf jeden Fall etwas Zeit, um sie vorzubereiten. Habe da zu Beginn einiges an Zeit mit den Drumspuren verbracht (Toms manuell gaten und son Schwachsinn).Ich hör nix mehr richtig bei den Song ,bin auch grad am Mixen und das Teil will nich so wie ich will
in den 90ern haben wir auf son Tascam 4 Spur aufgenommen, wenn man diese Mixe heute in die DAW zieht, fehlt obenrum ne Menge, aber es hört sich stimmig an, will sagen: man sieht das was fehlt, aber man hört es kaumDie Gitarren haben quasi nix über ~5k
Immerhin nur Photoshop und kein Botox.
In diesem Video mixt Mr. Marvelously die Multitracks aus dem Contest. Hab's nicht angesehen, keine Ahnung ob man sich das geben kann.
ganz cool dem mal zuzuschauen, wobei ich seinen Mix als viel zu dumpf empfinde