andy_g
Na und? Hör doch mal die Songs an
Du mein Kommentar war völlig wertungsfrei gemeint. So ist es halt, ich kann nichts dafür....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und? Hör doch mal die Songs an
Reine Willkür. Nach welchem Prinzip soll diese Musik besser sein als anderes?
Vielleicht weil 2,5 Millionen verkaufte Alben?
Na und? Hör doch mal die Songs. Ist klar, daß immer irgendein besonders junger Künstler neu aufgebaut wird, schon aus so einer Anti-Haltung der Jugend. Das passiert aber eher aus eben diesem Motiv, nicht weil dessen/deren Mucke IRGENDWIE besonders toll wäre.
Die Mucke. Die Frau kann quasi alles machen, was sie will. Wenss erstmal "läuft".
Na die Produktion ist top! Ob man das jetzt musikalisch mag oder nicht ist wie beim Hofa Contest Geschmacksache.
Glaubt ihr nicht, dass das Album von Billie Eilish noch irgendwo groß gemischt wurde?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute, die keine Ausbildung in dem Bereich gemacht haben oder langjährige Praxis haben, so nen Sound mischen können.
Reine Willkür. Nach welchem Prinzip soll diese Musik besser sein als anderes? Die Lieder klingen so belanglos wie Millionen andere auch.
Nun, ich würde mir wünschen, dass die Billie auch mal singt. Und zwar laut und länger. Und nicht nur sinnlich verschnupft dahinhaucht und halb verpennt halblaut halberotisch dahinschmachtet, ....
Und ich finde Dein Song überschreitet eine Grenze und beleidigt mein musikalisch-ästhetisches Empfinden.@Entone
Welche untoten Kreaturen aus den niedersten Abgründen der Hölle können so etwas nur erschaffen?
Deine Frage kann ich Dir gerne beantworten, das war ich.
Und ich finde, Deine Worte überschreiten eine Grenze und sind beleidigend.
Doch, den gibt es. Es ist derselbe Grund, der Deiner provokanten Geschmacklosigkeit zugrunde liegt: Die Ausübung von Freiheitsrechten.Es gibt aber auch keinen vernünftigen Grund für Deine provokante Geschmacklosigkeit.
Na gut, ich halte mich zurück. Aber im Ernst: Das könnt Ihr besser und ich meine hier wirklich nur das Songwriting und den Text. Der Contest ist gut. Der Song soll in die Kerbe von Songs wie Last Christmas schlagen und die Atmosphäre eines wachsweichen, kitschigen, amerikanisch orientierten Klischee-Weihnachtens transportieren. So etwas gefällt nicht jedem, das sollte Euch klar sein. Wenn man so etwas nach außen trägt, muss man auch mit Reaktionen rechnen.Liebe Recording-Community,
vielen Dank für das große positive und konstruktive Feedback.
Ich würde ich mich freuen, wenn wir die Diskussion hier auf einer konstruktiven Ebene weiterführen können.
Dein Song ist von der Kunstfreiheit gedeckt und meine satirische Überspitzung von der Meinungsfreiheit. So what?
Aber natürlich! Darüber brauchen wir ja nicht weiter zu verhandeln. Ich selber mag ein paar der Billie Tracks und hab eh alles von der Lana. Diese Künstlerinnen sind schon eigenständig, und vor allem: authentisch. Und genau so etwas gefällt mir x-Mal mehr als EDM Retortenmukke oder overgehypte trendy Gängstasprecher.Ich persönlich finde Chanteusen wie Billie, Lorde oder Lana del Rey - gekünstelt oder nicht (waren die früher auch schon) jedenfalls deutlich interessanter als diese Rap-Prolos und die ewig gleichen EDM Tracks.
Richtig. Wie jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen.entscheidend ist, was hinten raus kommt.
Welchen Wiki-Artikel meinst du?Behauptet auch niemand. Im Wiki Artikel steht, wer gemixed und gemastered hat.
Welchen Wiki-Artikel meinst du?Behauptet auch niemand. Im Wiki Artikel steht, wer gemixed und gemastered hat.
ahh den gabs letztens im Newsletter glaube ich