HannesMac
- Reaktionen
- 3.169
Mit den ganzen Remixes kann ich nichts anfangen. Für die Art von Musik bin ich einfach zu alt.
Schrecklich das Ganze ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie, in Verzweiflung dich wollen bringen! Nutze die Macht.Schrecklich das Ganze ist!
Habe zwar jetzt neuen Studiorechner, ist aber noch beim Einrichten!Nutze die Macht.
Würde ein Screenrecording vom Mixprozess A-Z jemanden interessieren?
GernWürde ein Screenrecording vom Mixprozess A-Z jemanden interessieren?
Nur, wenn der Mix gut ist.Würde ein Screenrecording vom Mixprozess A-Z jemanden interessieren?
Schade.. dann wirds wohl nix xDNur, wenn der Mix gut ist.
ja, michWürde ein Screenrecording vom Mixprozess A-Z jemanden interessieren?
Gesagt, am tun. Falls jemandem langweilig ist, kann man das Experiment hier verfolgen:Hmm.. jetzt wo Fab Q4 raus gekommen ist, müsste ich eigentlich fast einen "Q4-only" Mix machen.
Gesagt, am tun. Falls jemandem langweilig ist, kann man das Experiment hier verfolgen:
View: https://youtu.be/KgXF9uIgb8w?si=DtiQ6SKQevZT9OlY
Gut gemacht.
Mit welcher Video Software arbeitest du da die wirkt brauchbar.
Überlege mich auch damit zu beschäftigen.
Finde die an sich gar nicht schlecht. Mehr die Produktion, bzw das Arrangement ist schwierig, weil ziemlich überladen. Da muss man halt rigoros Prioritäten setzen. Und es gibt noch so ein paar Produktions-Entscheidungen, die man nachbauen muss. ZB. die gefilterten Stellen. Die Herausforderung ist dieses mal auf jeden Fall da, sind auch kaum Einsendungen da bisher. Kommen aber sicher noch einige.Was zur Hölle haben die da an Spuren rausgegeben ?