HOFA XMAS CONTEST 2021/ 22

Ey, was da rumgewurstet wird mit den Votes. Ich mein, es kann doch überhaupt nicht angehen, dass dieser "Remix" auf Platz 2 liegt. Das ist einfach exakt gar nix.

es wäre höchst peinlich für hofa, wenn das im voting gewinnen würde.

interessant auch, dass fast alle kommentare, die von el delphina abgegeben wurden, mit copy und paste immer den gleichen text enthalten.

dabei finde ich es besonders amüsant, dass ein mix immer als "your song" bezeichnet wird...

1644429896730.png


die kommentare sprechen für ein hohes musikalisches einfühlungsvermögen, liebevollen umgang und ein grundlegendes verständnis davon, was hier zu tun ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant auch, dass fast alle kommentare, die von el delphina abgegeben wurden, mit copy und paste immer den gleichen text enthalten.

Ach du liebe Zeit, habe ich ja noch gar nicht gesehen. Fremdscham zum Anfassen - was für eine peinliche Stimmbettelei.
 
Sachma, @jet2, hast du deinen Kommentar bei El Delfina selber gelöscht? Ich meinen nämlich nicht. Sind aber beide nicht mehr da.
 
Sachma, @jet2, hast du deinen Kommentar bei El Delfina selber gelöscht? Ich meinen nämlich nicht. Sind aber beide nicht mehr da.
ich hab meinen auch nicht gelöscht.

negative kritik scheint nicht erwünscht zu sein...
überall den gleichen kommentar posten ist ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eure Tracks hier irgendwo verlinkt? Wollte ganz gerne mal reinlauschen...
 
Bin ja mal gespannt, ob einer der Recordisti was abgreift. Zumindest dem Herrn nooob würde ich persönlich gewisse Chancen beim Remix einräumen.
 
Was für eine fragwürdige Veranstaltung, echt.
So sind die Regeln, kein Persönliches geschreibsel, negatives Feedback ist ok solange es sich Sachlich auf die Musik bezieht, ihr seid aber Persönlich geworden, sowas wird nicht geduldet.
Da ist nichts Fragwürdiges dran.
 
also ich habe 4 favoriten auf dem ersten platz bei den remixes :
@nooob, @Sascha Franck, Kilian Hartig, sowie meinen freund haymod, der auch auf den letzten drücker noch abgegeben hat.

die haben es meiner meinung nach alle gleichermaßen verdient.
 
Da ist nichts Fragwürdiges dran.

Doch. Da ist insofern etwas fragwürdiges dran, als dann eben zeitlgleich Frau El Delfina mit ihrer Copy&Paste-Orgie vollkommen steil gehen kann. Das hat auch rein gar nichts mit fachlichen Äußerungen zu tun.
 
Morgen kommts raus, bin gespannt.
 
Die Gewinner stehen fest:

Keiner von uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter... El Delfinas Lobbying hat tatsächlich hingehauen. Was für ein Scheiß. Und dann mal eben Omnisphere für den Typen, der einfach ein Remake gebaut hat. Kannste dir aus Draht nicht nachbiegen.
Und dann noch diese Swing-Nummer - klar, kann man machen. Wenn man's kann. Und dann muss man sich eben auch die Arbeit machen, die Offs auf 'nen Swing-Grid zu schubsen, anstatt die einfach schnöde in binären Achteln zu lassen.

Den Remix-Gewinner fand ich anfänglich auch gut, aber nach 'ner Weile wird's eintönig und Autotune nervt in dem Umfang sowieso massiv. Harmonisch richtig geil gelöst finde ich's auch nicht.

Den EDM-Remix finde ich ok, dieses Cinematic-Teil geht so.

Für mich ist der Einzige, der da wirklich was zu suchen hat, Kilian Hartwig.
 
Wie dem auch sei, guten Geschmack hat man halt, oder man hat ihn nicht. In letzterem Fall greift man dann eben auch mal 'n Synth ab.
 
Eigentlich will ich nicht mehr zu hofa verlinken:

 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben