HOFA XMAS Contest 2023 2024

Vor 8 Std. hochgeladen und #2 im Remix-Ranking, fĂŒr wie dumm hĂ€lt der Typ einen?
 
Anzeige ist raus! :D
 
Habs gerade noch heute geschafft, meinen Remix fertig zu machen.

Hab dieses Jahr die Vocals nicht getunt, aber mitgesungen und versucht den Refrain so chromatisch zu machen, wie ich es in die Gesangslinie gepresst bekomme :)
 
Habs gerade noch heute geschafft, meinen Remix fertig zu machen.

Hab dieses Jahr die Vocals nicht getunt, aber mitgesungen und versucht den Refrain so chromatisch zu machen, wie ich es in die Gesangslinie gepresst bekomme :)

Ganz geil, da bekommste mal meine Stimme!

Habe das Ding in den letzten Tagen (eigentlich fast sogar Wochen) immer mal wieder angeworfen, irgendwie fehlt gerade komplett die Muße und meine Zeit am Musikplatz muss ich aktuell auch leider (bzw. an sich natĂŒrlich glĂŒcklicherweise) weitestgehend irgendwelchen job-relevanten Sachen widmen.
 
Insgesamt sind es 700 Mixe und 139 Remixe.

Wenn ich davon ausgehe dass ein Remix 3 Minuten dauert, sind es in total 13Stunden und 59 Minuten.

Die durchschnittliche Tippgeschwindigkeit auf Deutsch liegt bei etwa 51 Wörtern pro Minute.
Wenn man diese Geschwindigkeit beibehalten könnte, dann sind das theoretisch in 14 Stunden etwa 42.840 Wörter.

Ich könnte also "Die Verwandlung" von Franz Kafka schreiben, da 3 Minuten etwas sportlich gerechnet ist, wahrscheinlich sogar "Der kleine Prinz" (45000 Wörter.)


Naja, oder ich höre einfach alle BeitrÀge an.
 
Da ist ja ĂŒbrigens dieser eine Remix, der innerhalb von wenigen Stunden auf Platz 1 der Publikums-Votes geschossen ist. Dazu gab es auch einige Kommentare (u.a. von mir). Sind alle weg. Und als Nutzer kann man die mWn nicht löschen.
Ehrlich, was fĂŒr eine Lachnummer.
 
Und als Nutzer kann man die mWn nicht löschen.
Ehrlich, was fĂŒr eine Lachnummer.
Doch. Also ich könnte die Kommentare unter meiner Nummer löschen (was ich nicht getan habe). An jedem Kommentar ist ein roter "Kommentar löschen" Knopf. Das ist aber eigentlich auch ein Witz, weil so jeder kritische Austausch unterbunden werden kann. Dann kann man die Kommentarfunktion auch ganz abschaffen.
 
War die Jahre davor auch schon so, dass man löschen konnte.
 

Ähnliche Themen

Entone
Antworten
409
Aufrufe
25K
SilentWarrior
SilentWarrior
dhinda
Antworten
769
Aufrufe
62K
Entone
Entone
muffy
Antworten
211
Aufrufe
20K
muffy
muffy
jet2
Antworten
69
Aufrufe
8K
EOD
EOD

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben