B
Bassbert
- Reaktionen
- 96
Alle Jahre wieder ... hab ich doch mitgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Nummer!
Wow, der erst (re)Mix den ich höre der mich überhaupt mal anspricht.
Wow, der erst (re)Mix den ich höre der mich überhaupt mal anspricht.
Habs gerade noch heute geschafft, meinen Remix fertig zu machen.
Remix by Stephan Romhart | HOFA Songcheck
Beim diesjährigen Remix habe ich die Vocals ohne Tuning unbearbeitet in ein anderes Konzept integriert. Im Refrain habe ich die Gesangslinie chromatisch unterlegt: E Dis G F. Ich habe den Remix leider erst heute, am letzten Tag fertigstellen können. For this year's remix, I integrated the...hofa-contest.com
Hab dieses Jahr die Vocals nicht getunt, aber mitgesungen und versucht den Refrain so chromatisch zu machen, wie ich es in die Gesangslinie gepresst bekomme
Jo, wir hatten alle so viel Angst das wir nicht mitgemacht haben.Habe irgendwie, die genialen Mixe von den Planar-Jüngern vermisst ...
Doch. Also ich könnte die Kommentare unter meiner Nummer löschen (was ich nicht getan habe). An jedem Kommentar ist ein roter "Kommentar löschen" Knopf. Das ist aber eigentlich auch ein Witz, weil so jeder kritische Austausch unterbunden werden kann. Dann kann man die Kommentarfunktion auch ganz abschaffen.Und als Nutzer kann man die mWn nicht löschen.
Ehrlich, was für eine Lachnummer.
An jedem Kommentar ist ein roter "Kommentar löschen" Knopf.
Das ist aber eigentlich auch ein Witz, weil so jeder kritische Austausch unterbunden werden kann. Dann kann man die Kommentarfunktion auch ganz abschaffen.