Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezeichne sie als Vollpfosten weil sie jedes Jahr ihre rec.de Kollegen aufsuchen und dort irgendwas kritisieren.@SilentWarrior : Warum bezeichnest du denn Leute gleich als Vollpfosten? Sachliche Diskussion ist ja in Ordnung. Aber so ziehst du die Diskussion irgendwie auf eine persönliche (emotionale) Ebene sie meiner Meinung nach nicht hingehört.
Ich meine das Ganze schimpft sich ja auch "Wettbewerb". Und freut mich für dich, dass du bereits einen Preis ergattern konntest.
Original-mix auf 84 bpm gestellt, weil sich dieses Tempo digital besser auflöst und so mehr Groove erzeugt (Ziffernsumme durch 3 u. 4 teilbar).
Vermutlich der goldene Schnitt!Remix by bernduno | HOFA Songcheck
Original-mix auf 84 bpm gestellt, weil sich dieses Tempo digital besser auflöst und so mehr Groove erzeugt (Ziffernsumme durch 3 u. 4 teilbar). Klingt m.M. nach auch weniger hektisch. Ansonsten habe ich mit div. fx nur versucht, dem eh guten mix etwas mehr untere Power zu verleihen und meine...hofa-contest.com
So, so.
Remix by bernduno | HOFA Songcheck
Original-mix auf 84 bpm gestellt, weil sich dieses Tempo digital besser auflöst und so mehr Groove erzeugt (Ziffernsumme durch 3 u. 4 teilbar). Klingt m.M. nach auch weniger hektisch. Ansonsten habe ich mit div. fx nur versucht, dem eh guten mix etwas mehr untere Power zu verleihen und meine...hofa-contest.com
So, so.
Jetzt gibt es Tipps vom Chef:
KI kann vieles!Das ist ja sachlich eigentlich gar nicht schlecht, aber Herrschaftszeiten, Weihnachtsbaum im Hintergrund, Märchenonkelduktus und Anglizismen. Man kann eben doch alles haben!
Das war von mir auch völlig wertungsfrei, wenn die Tipps die er gibt jeder machen würde wäre das eher etwas gutes.Das ist ja sachlich eigentlich gar nicht schlecht
Macht sich gut an! Wenn man die Originalspuren kennt, merkt man erst die ganze Arbeit, die drinsteckt.Hab doch noch was abgegeben:
Hau rein.Also, Leute. Jeder, der seinen Mix hier postet, kriegt mein Vote, sobald ich daheeeme bin.