HOFA XMAS CONTEST 2021/ 22

HannesMac

HannesMac

Registriert
18.08.06
Beiträge
5.461
Reaktionen
3.073
Punkte
14.734
Hier starte ich mal, weil es bald losgeht:
Der Song heißt dieses mal:
"You & Me & Them"

Beginn in:
9 Tagen : 10 Stunden : 21 Minuten :58 Sekunden



1637531192298.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ein Trance Produzent, wenn der HOFA X-MAS CONTEST losgeht?



























Noch dreimal schlafen, dann ist Weihnachten. :hammer:
 
Das alljährliche Trauma. Hoffentlich gibt's wenigstens lustige Vocals zum rumspinnen, der Rest ist mir ziemlich egal.
 
Wenn es "professionell" sein soll, dann dürfte die Zeit fürs Mixing maximal 24h betragen... eher 2.
 

DER CONTEST STARTET IN​

1 Tag : 06 Stunden : 02 Minuten :45 Sekunden​

 
Zizzel hier und Wummern da,
FrequenzenSkills, nicht lieferbar.
Ich nehm ansonsten gleich nen Preis,
erspar euch so meinen MixingScheiß.

🎅🤶🧑‍🎄
 
Letztes Jahr hat ja Hofa im Vorfeld vielmehr Tamtam gemacht!
Wird wohl diesmal ruhiger!?
 
Letztes Mal waren auch 1/2 Pink Cream 69 am Start. Wenn die übliche Dame singt, ist das eher wieder lowkey.
 
Also ich finde es toll das HOFA da was macht und sich da auch einen gewissen Aufwand antut.
Man stelle sich vor sie täten es nicht :)
Dann wäre halt auch nix...

Die Musiken als solches gefallen mir im Allgemeinen auch nicht, wobei die Produktionen gut gemacht sind.
 
Ich habe ja nichts gegen sie. Mich und einige andere wunderte es nur regelmässig, dass eine Akademie nicht im Stande zu sein scheint, für ihre Delivery eine gute Mic/Pre Combo zu finden, die die Stimme gut klingen lässt. Aber meckern wir nicht so viel im Vorfeld, sondern erst dann, wenns losgeht. :D
 
Ach nee, College nennen sie sich.
 
HOFA sind ok. :)

Vielleicht ein klein wenig uncool. 😐

Aber das ist auch ok. :love:
 
Wie immer ist der Song gar nicht mal so gut. Aber immerhin ist dieses Mal die blonde Frau, die so gar nicht singen kann, nicht dabei. Das ist ein klarer Vorteil.
Dennoch frage ich mich: Wenn die gerne Musik machen, warum lernen die es nicht endlich mal???
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben