Graham
- BeitrÀge
- 12.348
- Reaktionen
- 8.030
Der Mann ist top.Muss der Typ bei 0:32, der den Midi-Controller bedient, das ganze Lied 4-to-the-floor drauf rumhÀmmern?
Ich ĂŒberlege, ihn fĂŒr den BSC abzuwerben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann ist top.Muss der Typ bei 0:32, der den Midi-Controller bedient, das ganze Lied 4-to-the-floor drauf rumhÀmmern?
Nach dem ersten Hören denke ich auch, dass sich der Song fĂŒr eine akustische Variante eignet. Nur leider vermute ich, dass 5000 andere dieselbe Idee haben. Wenn man was rocken will, muss man sich von der Masse abheben. Dazu fĂ€llt mir hier aber mit meinen Methoden auch nichts wirklich ein.Wenn ich mich des Themas annehmen sollte, dann Remix. Der Song wĂŒrde sich gut fĂŒr ein Arrangement mit mehr Akustiksachen anbieten, Fiddle, Rahmentrommeln, Ohrpfeifen...^^ also alles was ich nicht spielen kann.
Wem es nicht gefÀllt kann ja einen RMX machen.
Du kannst ja auch nur das Playback verwenden und die Vocals ersetzen. Mach ne Ballermann-Nummer draus. Das könnte klappen.Klar, aber wenn die Vocals einen wahnsinnig machen, hilft das nicht so schwer. Es sei denn, man strebt ein Ukulelen-Fusion-Instrumental an.
Du kannst ja auch nur das Playback verwenden und die Vocals ersetzen. Mach ne Ballermann-Nummer draus. Das könnte klappen.
Da steht mein ich das man Muten darf, nur Pitchen ist verbotenKlar, aber wenn die Vocals einen wahnsinnig machen
Da steht mein ich das man Muten darf
Der uffz uffz kommt in den Ballermann Hit.Hab's mal probiert - die jetzt herrschende Komplettstille liefert die perfekte Inspiration zu einem Remix.
hmm sehr eigenwillige melodiefĂŒhrung, bin denk ich raus... es sind einfach zu viele stellen drin, bei denen mein music brain "autsch" ruft.
Mit Melodyne wird das doch schnell gehen!?