- Reaktionen
- 12.088
A Moll - den kann ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch frage ich mich: Wenn die gerne Musik machen, warum lernen die es nicht endlich mal???
Es ist ja keine Songwriter-Schule.- aber andererseits betreibe ich auch keine dick aufgezogene Schule, in der ich Leuten zu zeigen versuche, wie's geht.
Was gibt es Gutes über die Nummer zu sagen?Kritisieren ist immer einfach.
Sie überschreitet, bei weitem, den geforderten Mindestgehalt an musikalischen Noten.Was gibt es Gutes über die Nummer zu sagen?
Ich bin mindestens 9 Jahre älter als Herr Sachse und kann die Kritik sehr wohl nachvollziehen.Mir gefällt der Song. Kann eure Kritik auch nicht nachvollziehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im gleichen Alter bin wie der Jochen!?
Übrigens: Die „blonde Frau“- seine Frau (?) singt im Chor mit.
Den musikalisch-emotionalen Spass, muss man sich halt über das Ausblenden des persönlichen Geschmacks reinschrauben.
Das ist ohnehin Alltagsfolklore im Tonstudiogewerbe.
Es ist ja keine Songwriter-Schule.
Kritisieren ist immer einfach.
Hah, sehr schön!
Ich frage mich vor allem immer, ob die es sich als "College" wirklich leisten können, so wenig quasi am Puls der Zeit zu sein. Über die Darbietungen (die mMn oft leider bestenfalls hausbacken sind) kann man ja noch streiten. Aber das ist halt alles so unfassbar ewiggestrig - und dann ja aber leider auch nicht klassisch ewiggestrich. Und es ist halt immer alles unglaublich brav. Wenn's jazzt, jazzt es nicht, wenn's poppt, poppt's nicht und wenn's rockt, rockt's nicht.
Ich sollte an sich nicht lästern, denn ich mach's ja auch nicht besser - aber andererseits betreibe ich auch keine dick aufgezogene Schule, in der ich Leuten zu zeigen versuche, wie's geht.
Jedes Jahr einen freshen, aufregenden Upcoming Act aufzunehmen, und dann die Spuren für den Contest zu benutzen, wäre in der Tat wohl eine weitaus bessere Werbung.wenn ich Außenwirkung erzielen will, dann sollte ich zumindest versuchen, gewisse Parameter anzuhaken.
Ich bin hier in keinster Weise gebummfiedelt.Das ist doch das was uns hier bummfiedelt
So lobt jede Kreatur den Schöpfer auf ihre ureigene Weise.Äh, naja... hör mal rein:
HOFA Contest
hofa-contest.com
Der andere Mixer hat wenigstens ein bisschen das folkloristische Element rausgekitzelt und nicht auf Dancefloor gesetzt, mMn 'ne weise Entscheidung.
So, jetzt geht es los. Ich wünsche uns viel Spass und Erfolg!
Muss der Typ, der den Midi-Controller bedient, das ganze Lied 4-to-the-floor drauf rumhämmern?