HOFA XMAS CONTEST 2021/ 22

hast schon recht, aber demotivieren tut es einen trotzdem etwas, wenn hier ein paar leute innerhalb von 2 tagen 11 votes für schrott bekommen, zu denen es keinen einzigen kommentar gibt.
(damit meine ich insbesondere den besagten remix)
Wen meinst du? Guilherme hat einen Mix. Nix Remix. Lion wahrscheinlich.
Edit: Hast ja gelinkt.

Wen meinst du? Guilherme hat einen Mix. Nix Remix. Lion wahrscheinlich.
Edit: Hast ja gelinkt.
und diesen mix . der ist viel zu schlecht, um so weit oben zu stehen.
lion, drumkick, rawu, el delfina und noch ein paar andere funktionieren genau nach dem gleichen prinzip - innerhalb kürzester zeit nach oben geklickt, keine kommentare über die musik - doch alle voten für sich gegenseitig, gleichartige musik, gleichartige avatar-ästhetik...
würde mich nicht wundern, wenn da eine person hintersteckt...

Zuletzt bearbeitet:
und diesen mix . der ist viel zu grottig, um so weit oben zu stehen.
ist auch nicht ausgeschlossen, dass lion und drumkick die gleiche person ist.
Vielleicht sollte man den nach vorne bringen: David Vall? Wirkt authentisch.

Also ich wähle mit den verbleibenden Stimmen nur noch Remixe. Aus irgendwelchen obskuren Gründen habe ich übrigens ein Vote von Guilherme bekommen. Seltsam.

Naja, hat mir jetzt beim zweiten Anschrieb auf Englisch geantwortet. Und bettelt um meine Stimme. Mannmannmann.

Sachtma, hab' ich 'n Knick in den Ohren? Der Mix, der jetzt plötzlich mit vorne liegt (der von Drumkick), ist mMn absolut vollkommen unbrauchbar, egal unter welchem Aspekt man das betrachtet.

Sachtma, hab' ich 'n Knick in den Ohren? Der Mix, der jetzt plötzlich mit vorne liegt (der von Drumkick), ist mMn absolut vollkommen unbrauchbar, egal unter welchem Aspekt man das betrachtet.
Ja das stimmt.... Sind auch ständig die selben Namen bei solchen Mixes die gevotet haben🤔

ein schlechter mix.
es gibt auch 0 positive kommentare dazu...
und der typ hat fast alle votes innerhalb von wenigen tagen bekommen.
scheint es nur auf den preis abgesehen zu haben.

wenn du noch einen klick über hast, kannste ja für mich klicken. dann hätte ich vielleicht noch ne chance, ranzukommen... :smil451c7211b9e19:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch einen klick über hast, kannste ja für mich klicken. dann hätte ich vielleicht noch ne chance, ranzukommen...

Hatte ich eh schon vor, alle Remixe, für die ich stimmen wollte, sind abgearbeitet. Und vor allem klingt dein Mix ja wirklich besser als das Zeugs von den Top 3.

Hatte ich eh schon vor, alle Remixe, für die ich stimmen wollte, sind abgearbeitet. Und vor allem klingt dein Mix ja wirklich besser als das Zeugs von den Top 3.
Ja, aber wir haben @jet2 schon unsere Stimme gegeben.
Ich gebe noch David Vall meine Stimme im mix.

@jet2 hab für dich gevotet

btw. das was der führende bei den remixes da abgeliefert hat, ist doch kein remix?
aus meiner sicht ist das ein cover.

charakter eines remixes ist es meiner ansicht nach, ein prägnantes orginalelement aufzugreifen und darum etwas neues zu arrangieren.
hier fehlt mir das orginale daran aber völlig. da ist kein einziges element aufgegriffen worden.
alles wurde neu eingespielt.

lieg ich da mit meiner meinung daneben?

lieg ich da mit meiner meinung daneben?

Nein - ich hatte den "Remix" hier, soweit ich weiß, auch schon erwähnt. Bzw. dem Menschen zumindest dort schon einen Kommentar geschrieben. Das ist bestenfalls ein Remake/Cover, aber definitiv kein Remix.
Ich finde es ja vollkommen legitim, bis auf die Vocals alles rauszuwerfen, aber die müssen mMn bei einem Remix einer Gesangsnummer zumindest streckenweise drinbleiben.
Man stelle sich mal vor, einen Remix-Auftrag von einem namhaften Künstler zu bekommen. Und dann stehste da, und drückst Pink einen Remix in die Hand, in dem ihre Stimme einfach mal eben komplett weg ist. Da kannste davon ausgehen, dass das mit 100%iger Sicherheit dein letzter Remix war.

Habe ihm jetzt auch einen Kommentar geschrieben, dass es ein schönes Cover aber kein Remix ist.

@jet2
Du holst auf!

So, nu helft doch mal dem armen jet2. Eine Stimme noch zum Gleichstand, 2 zur Führung. In dem Fall mMn auch fachlich gerechtfertigt, zumindest was den Vergleich mit den anderen an der Spitze angeht (wobei, ok, der Mix von David Vall ist nicht ganz schlecht, aber halt hart lautgeprügelt).

Ey, was da rumgewurstet wird mit den Votes. Ich mein, es kann doch überhaupt nicht angehen, dass dieser "Remix" auf Platz 2 liegt. Das ist einfach exakt gar nix.

So, nu helft doch mal dem armen jet2. Eine Stimme noch zum Gleichstand, 2 zur Führung. In dem Fall mMn auch fachlich gerechtfertigt, zumindest was den Vergleich mit den anderen an der Spitze angeht (wobei, ok, der Mix von David Vall ist nicht ganz schlecht, aber halt hart lautgeprügelt).
Ich habe mein vote schon jet2 gegeben. Habe mich mit votes im mix sonst zurückgehalten, damit sonst niemand überholt (diejenigen aus unserem Forum schon gevotet).
@kerninger habe ich noch den mix gevotet.

Zuletzt bearbeitet: