HOFA XMAS CONTEST 2021/ 22

ein kumpel hat vorhin das gleiche problem gehabt.
ist sowieso ein schmasen-contest.
auf die letzte sekunde haben sich ein paar leute mit klickbots in der rangliste nach oben geklickt...
ich habe dich auch "nach oben geklickt"! ;) Darfst du bei mir auch.:cool:
 
@leary voted
 
Tja, nachdem das ja bei HOFA zumindest niemand mehr hören wird, hier meine Ergüsse.
Anhang anzeigen 108717
Deine Version gefällt mir sehr gut! Die Harmoniefolge passt sehr gut zum Gesang und die Gitarrenarbeit ist sehr schön anzuhören. Die Steigerung zum Schluss ist gut gelungen. Gefällt mir tausendmal besser als das Original.
Die Lead Vocals hören sich etwas "topfig" an, kann aber auch an meiner aktuell bescheidenen Abhörsituation liegen.

Schade, dass das kurz vor Schluss nicht mehr mit dem Einreichen geklappt hat. Ich drücke mal den virtuellen Vote-Button (auch wenn das dir jetzt für das Hofa-Zeugs nichts mehr bringt).
 
Der Vollständigkeit halber:

Hat dann doch mit der HOFA-Kommunikation unerwartet gut geklappt.
 
Der Vollständigkeit halber:

Hat dann doch mit der HOFA-Kommunikation unerwartet gut geklappt.
Sehr schöne Nummer! Gefällt mir gut. Schlagzeug hätte ich etwas anders gespielt.
Wilkommen im Club!
Wie sagte immer mein Englischlehrer, wenn er ausfragte:
"Steig ein in die Gondel, mein Liebchen, steig ein!"
 
@Eff16
voted
 
Danke für die Blumen. Und schau mal einer an, HOFA hat zurückgemailt. Die meinen, sie würden das jetzt noch manuell platzieren. Mal gucken.
Gevoted, und Zack bist du unter den Top 20 :).
Fühle dich nicht genötigt mein Zeug auch zu Voten, da es eh Mist ist. Würde ich jetzt so nicht mehr abgeben muss ich sagen.:traurig:
 
Gevoted, und Zack bist du unter den Top 20

Danke. Ich vote übrigens auch fleißig für Foristen, wobei das mit 1 Vote/Tag ja nicht so fleißig werden kann.
Ich glaube auch nicht, dass die das bei HOFA mit den Publikums-Votes so ernst nehmen - bzw. sollten sie das nicht tun, denn dann hätten die frühen Vögel echt massive Vorteile, gerade wg. der ein-Vote-per-Tag Regel.
 
@Sascha Franck
voted
 
Moin.... An alle! Bin ziemlich neu im mixing bereich.... Wäre nice wenn ihr mal mein Remix anhört und feetback zum besten gebt. Mir egal ob hier oder bei Hofa. Irgendwie passiert ja nich viel bei Hofa im Chat....🤟
 
Und hattet ihr das auch beim normalen mix das ihr Zwischenzeitlich den Song auf einmal gut fanden😆 Dachte da so ans Stockholm Syndrom 😂
 
@RefinedRough
Voted!
Und danke für die Doku! 👍
 
Eigentlich ja voll blöde, dass man nicht unabhängig für Mixe und Remixe stimmen kann. Da ich leider erst spät mit dem Voten angefangen habe, befürchte ich, dass es für mich bei den Remixes bleiben wird, denn a) finde ich das spannender, b) kann ich Mixe nicht gut beurteilen, c) kann ich das Original nicht mehr so gut hören.
 
@nooob
voted
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
12K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
24K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
Antworten
488
Aufrufe
31K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben