Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte misch den Hofa Analluser zu demonen und mit ohne Ton nur nach de Frequenzkurve zu machen und mischen.
Hallo Sascha, habe jetzt am Anfang die zweite Stimme vom Gesang entfernt. Hört es sich besser an?
Danke! Nachdem ich das Tempo von 138 auf 112 runterhabe, ist das Pitchen mit Melodyne nicht immer fehlerfrei. Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass ich mich mit Melodyne noch mehr beschäftigen müsste.Schon - aber für mich erweckt das halt den Eindruck dessen, was es natürlich auch ist, nämlich eines Gesanges, der über einen anderen harmonischen Kontext aufgenommen wurde. Das ist aber auch, wenn man sich stilistisch weiter von der Vorlage entfernen will, nicht so einfach anders hinzubekommen (es sei denn, man pitcht schwer am Gesang rum, was ich dann auch nicht so prall finde).
Habe mal gegoogelt:Hier hat's jemand im Refrain für meinen Geschmack harmonisch wirklich sehr gut gemacht (besonders im Schlussrefrain), leider kann ich mich persönlich mit dem restlichen Drumherum nicht so sehr anfreunden:
![]()
HOFA Contest
hofa-contest.com
Merci, vote zurück!@kerninger
voted
ein kumpel hat vorhin das gleiche problem gehabt.
auf die letzte sekunde haben sich ein paar leute mit klickbots in der rangliste nach oben geklickt...