HannesMac
- Reaktionen
- 3.160
Dieses mal scheint es wirklich schwer zu sein. Die meisten Remixe hören sich an manchen Stellen einfach schief an! Gesang passt nicht zum Rest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses mal scheint es wirklich schwer zu sein. Die meisten Remixe hören sich an manchen Stellen einfach schief an! Gesang passt nicht zum Rest!
Ja, das Gefühl habe ich auch. Auch wenn manches ansatzweise nicht schlecht ist, gibt es dann wieder die volle Disharmonie! Ernsthaftigkeit hört sich anders an!Mir scheint es bei den meisten Remixes so, als ob die Typen das entweder nicht ernst nehmen oder einfach quasi null Plan von dem haben, was sie da anstellen. Könnte man ja dann wenigstens lustig gestalten, aber das gibt's ja auch nicht.
Kollege @Entone bisher jedenfalls für mich ganz klar vorne.
Ihr könnt einen Furz abgeben, wenn ihr genug Freunde habt und bekommt ihr eine Gewinn Platzierung selbst wenn es nur ein Feedback ist.Ja, das Gefühl habe ich auch. Auch wenn manches ansatzweise nicht schlecht ist, gibt es dann wieder die volle Disharmonie! Ernsthaftigkeit hört sich anders an!
Die Teilnehmer sind Werbeträger sonst nix.
Ist bei allen Mix und Rmx Contests so.
Würde ich nie behauptenWillst Du etwa sagen, diese Contests sind Werbeveranstaltungen und es geht nicht um die Kuuhnst?!
Hört sich gut an. Der Bass ist aber etwas rudimentär. Drums klingen gut! SD3?hatte vor 3 wochen mal nen synthie-pop remix mit thorn probiert,
nachdem ich mir den im sale gekauft hatte.
den remix hab ich grad bei hofa hochgeladen.
HOFA Contest
hofa-contest.com
Ich habe eben meinen Remix hochgeladen. Würd mich über Feedback freuen, hab viel Zeit reingesteckt
Die Produktion wirkt auch ziemlich holperig und wild zusammengewürfelt. Es gibt selten Songs, wo ich so überfordert bin und nach 3h immer noch denke, es ist ein grobes Demo.@RefinedRough
Dieses mal scheint es insgesamt für viele nicht zu passen. So wenige Mixes und Remixes gab es noch nie. Jedenfalls ist das mein Eindruck!
Ja, mir geht es genauso.Die Produktion wirkt auch ziemlich holperig und wild zusammengewürfelt. Es gibt selten Songs, wo ich so überfordert bin und nach 3h immer noch denke, es ist ein grobes Demo.
Hut ab vor jedem, der das Ding in eine Form pressen kann
Habe mich kurzfristig entschieden, da wiedermal einen Mix zu machen, obwohl - oder gerade weil - mir der Song nicht gefällt
Habs auch gleich gestreamt auf Twitch, falls das jemand interessiert, sind mal knapp 3h drin versenkt. Wenn ich weitermache, streame ich das dann auch.. bis zum bitteren Ende! Das wird sicher nicht mein bester Mix, weil ich mit dem Song/Arrangement ziemlich Mühe habe...aber das ist auch grad die Herausforderung...irgendwie..
Hier gehts zum VoD: