HOFA XMAS MIX CONTEST 2025

So Gemeinde Endspurt ich bin auch dabei Ki Frei wer Voten möchte wäre ich’s ehr dankbar 🤟🤟🤟✌️✌️

Mein Remix war fast fertig.
War aber seit Donnerstag im Krankenhaus.
Deswegen die Abgabe leider verpasst!

• Gute Antwort
Reaktionen: Humanizer
  • Danke
Reaktionen: Humanizer
Ach du Scheiße! Hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung! Gute Besserung!
Ja, Danke! Alles soweit in Ordnung! Muss jetzt meine Ernährung umstellen. Bin aber Nichtraucher und saufe auch nicht. Beim Kardiologen war ich auch erst vor ca. 6 Wochen. Da war alles in Ordnung.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Humanizer, dhinda und Sascha Franck
A) Wie geht's dir mittlerweile, @HannesMac? Alles wieder einigermaßen im Lot?

B) Für Furore sorgt dieser Thread hier ja nicht gerade. Muss mich wohl mal selber bei HOFA schlau machen, was es so für Gewinner gibt.

Ja, geht besser. War aber Herzinfarkt. Gott sei Dank rechtzeitig den Notarzt geholt.
oh, da wünsche ich dir auch gute und baldige besserung.
die schnelle reaktion kann lebensrettend gewesen sein.

oh, da wünsche ich dir auch gute und baldige besserung.
die schnelle reaktion kann lebensrettend gewesen sein.
Ja Danke! Es gab Gott sei Dank vorher Kennzeichen! Ich kenne andere, die hat es einfach umgehauen.

• Danke
Reaktionen: Lacunaflow und muffy
A) Wie geht's dir mittlerweile, @HannesMac? Alles wieder einigermaßen im Lot?

B) Für Furore sorgt dieser Thread hier ja nicht gerade. Muss mich wohl mal selber bei HOFA schlau machen, was es so für Gewinner gibt.
Hallo Sascha, Danke der Nachfrage! Alles soweit o.k. Bin jetzt 3 Wochen auf Reha. Herz in Ordnung. Anscheinend (fast) keine Schäden.

• Danke
Reaktionen: diagnostix, jet2, Sascha Franck und eine weitere Person
Hallo Sascha, Danke der Nachfrage! Alles soweit o.k. Bin jetzt 3 Wochen auf Reha. Herz in Ordnung. Anscheinend (fast) keine Schäden.
Auf dass du wieder komplett auf die Beine kommst. Gute Genesung! Alles andere ist Nebensache.

• Danke
Reaktionen: muffy
Die Gewinner stehen fest. Einige von Recording.de sind wohl auch wieder dabei. Herzlichen Glückwunsch!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben